Landhaus Hubertus

Essen & Trinken
Invalidensiedlung 46, 13465 Berlin Invalidensiedlung 46, 13465 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Di.
    Geschlossen
    Mi.-Sa.
    12:00 Uhr - 22:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Landhaus Hubertus befindet sich im schönen Frohnauer Wald und ist ein geschmackvoll eingerichtetes Haus, in dem man sich sofort behaglich fühlt. Die Tische des Berliner Lokals sind schön dekoriert und gedeckt, die Räume stilvoll eingerichtet und das einzigartige historische Ambiente strahlt eine erhabene und doch gemütliche Atmosphäre aus. Ganz so, wie es sich für ein Landhaus eben gehört. Die Gerichte im Stil traditioneller deutscher und mediterraner Küche werden in hoher Qualität serviert. Ausgesuchte Highlights sowie abwechslungsreiche Tagesangebote kommen äußerst appetitlich daher. Wie eine kleine Ruhe-Oase lädt das Landhaus Hubertus Berlin zum Entspannen im Grünen ein. Dazu passen die große Terrasse sowie der sonnige Biergarten. In gemütlich-rustikalem Ambiente kann man hier sein Frischgezapftes oder eines der vielen, leckeren Gerichte genießen und den Tag ausklingen lassen.
Gerade als Radfahrer oder Wanderer lässt sich mit einem kühlen Getränk oder einem Stück Kuchen inklusive einer der aromatischen Kaffeespezialitäten verweilen, bevor die Tour weitergeht. Familienfreundlich ist das Landhaus Hubertus Berlin darüber hinaus auch - nicht nur in Bezug auf die Räumlichkeiten, sondern auch auf die Außenlage. Dort kann man seine Kinder auf einem großen Trampolin, einer Doppelschaukel oder im Sandkasten ihren Spaß haben lassen, während man selbst eine der gesunden und kindgerechten Speisen aus der Speisekarte auswählt. Dem freundlichen und professionellen Team des Landhaus Hubertus liegt die Zufriedenheit der Gäste sehr am Herzen. Wie historische Dokumente berichten, ist das Gebäude in der Invalidensiedlung 46 schon sehr lange ein Ort, an dem sich Menschen treffen. Und auch heute bietet das Landhaus Hubertus viele Events an, um die Köstlichkeiten der Landhausküche in guter Gesellschaft genießen zu können.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Landhaus Hubertus

So.-Di.
Geschlossen
Mi.-Sa.
12:00 Uhr - 22:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Landhaus Hubertus besucht hat.