Lasergame Berlin

Aktivitäten
Stresemannstraße 100, 10963 Berlin Stresemannstraße 100, 10963 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Jeder Mann würde doch gerne einmal den Krieger in sich befreien, und wie ein tapferer Soldat gegen seine Feinde kämpfen. Jedoch sollte dabei niemand verletzt werden. Jetzt können auch die Männer Berlins zu Scharfschützen und mutigen Soldaten werden, ohne dass jemand zu schaden kommt. Bei “Lasergame Berlin” in der Stresemannstraße eröffnet sich eine riesige Spielwiese für Hobbykämpfer. Beim Lasertag werden Teams gebildet, die sich gegenseitig mit Laserpistolen bekämpfen. Klingt nach Science-Fiction? Der Trend schwappt von den USA nach Europa über und hat jetzt auch Berlin erreicht. Das Prinzip ist einfach. Man bekommt vom Fachpersonal von Lasergame einen Anzug mit Sensoren angezogen, die darauf reagieren, wenn sie von gegnerischen Laserstrahlen getroffen wurden. So wird ein realer Kampf mit Feuerwaffen simuliert, ohne dass jemand oder etwas zu schaden kommt. In Berlin haben die Kunden die Wahl, ob sie in der Indoorhalle kämpfen möchten, die sehr verworren ist und es somit oftmals zu Nahkämpfen kommt oder ob sie lieber in das weitläufige Outdoor-Areal gehen möchten. Dort sind Zielgenauigkeit und taktische Koordination gefragt, um den Gegner zu besiegen. Lasertag ist ein lustiger Freizeitsport für Menschen, die gerne etwas Neues ausprobieren oder einfach Spaß mit Freunden und Bekannten wollen. Wer jetzt Lust auf eine gepflegte Schlacht zwischen Freunden bekommen hat und sich gerne ein Bild von diesem Sport machen möchte, kann sich auf der Website www.lasergame-berlin.de weitere Informationen beschaffen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Lasergame Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Lasergame Berlin besucht hat.