Last Cathedral

Café
Schönhauser Allee 5, 10119 Berlin Schönhauser Allee 5, 10119 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Du magst düstere Rockmusik, hast ein Nietenarmband und trägst gerne schwarz? Dann bist du in dieser Bar genau richtig, denn in der düsteren und extrem individuell-kreativen Last Cathedral kommen vor allem Gothic Fans auf ihre Kosten. Auch nach mehrmaligem Besuch fällt doch noch jedes Mal ein weiteres Detail auf, dass man noch nicht bemerkt hat. Die Herren und Damen hinter dem Tresen sind frech, pampig, freundlich - ganz nach der Tagesstimmung, was das Ganze wesentlich authentischer macht, als den gewöhnlichen 0815 Barmann, beziehungsweise Barfrau. Musikalisch kann neben den ansässigen DJs auch mit Live Musik aufgeboten werden. Der Kontakt zu den Musikern ist dabei in der Regel nahezu hautnah und man kann schon mal schnell mit ihnen ins Gespräch kommen in der lockeren Atmosphäre. Im Internet hat man die Möglichkeit die VIP-Galerie zu buchen für eine exklusivere Atmosphäre. Schon als Event zu bezeichnen sind die sexy gekleideten Damen, die hin und wieder schon einmal auf dem Tresen tanzen - jedes Mal ein absoluter Hingucker! Regelmäßig findet die “Night of Vampires” statt, bei der es schaurig zugeht und die Blutsauger der Nacht das Thema des Abends sind. Zu den spezielleren Events gehört die im Oktober stattfindende Halloween Party, die sich von einer gewöhnlichen Halloween Party deutlich abhebt und die man daher erlebt haben sollte. Ein weiteres spezielles Event ist die “This is Deutsch” Party, die durchaus ihren sarkastischen Wert hat, wie schon am irreführenden Titel zu vermuten ist. Sarkasmus und Ironie werden hier groß geschrieben.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Last Cathedral

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Last Cathedral besucht hat.