Le Memento

Restaurant
Wühlischstraße 39, Berlin, BERLIN 10245 Wühlischstraße 39, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
80% von 50 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das französische Restaurant in Berlin-Friedrichshain bietet seinen Gästen eine kreative und sorgfältig ausgewählte Gourmet-Speisekarte mit authentischen französischen Spezialitäten, die jeden Feinschmecker begeistern werden. Verschiedene Käsesorten, Kräuter, frische Butter und viel Gemüse sind typische Zutaten der feinen Fleisch- oder Fischgerichte. Begeisterte Gäste loben das Restaurant für die sympathische Atmosphäre, das exzellentes Essen und die sorgfältig zusammengestellte Weinkarte und empfehlen es gerne weiter.

Empfehlungen

250
26 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Essen war super. Einen Termin ausmachen war leider nicht möglich. Sind dann spontan hin und konnten den Gutschein einlösen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Essen phantastisch. Service freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Nette Kellner, aber Cuisine leider fastfood anmutend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Sehr gutes französisches Essen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Das Essen war süper! Freundliche zuvorkommende Bedienung. Die Innengestältung könnte für ein Gourmet-Restaurant etwas heller sein ....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Gutes Essen, nette Atmosphäre, Leider keine Kommunikation in deutsch möglich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Das Essen war lecker, mal was anderes aber es gibt keine große Auswahl, auch bei den Getränken gab es die Hälfte nicht, die auf der Karte zur Verfügung stand. Essen wird sehr ansehnlich angerichtet, allerdings ist das Personal nicht wirklich aufmerksam. Wir waren allein im Restaurant am Wochenende, alles ist schwarz gestrichen, die Blumen verwelken langsam. Einmal reicht aus. Schade ums ganze
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Das Personal war nett, sprach English,kein deutsch. Die Karte war sehr "übersichtlich". Davon war ein Dessert nicht mehr verfügbar... Sehr kleine Portionen. Nachdem Essen saßen wir eine halbe Stunde,ohne Getränke bzw wurden auch nicht nach weiteren Wünschen gefragt. Samstag abend ein leeres Restaurant,...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Hier sind schlechte Hobbyköche zugange. Das Ambiente ist ebenfalls nur drittklassig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Très bien :-)
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Le Memento

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Le Memento besucht hat.