Medical Body Line

Salon
Kurfürstendamm 167, 10707 Berlin Kurfürstendamm 167, 10707 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 20:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 29 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    10:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Sa.
    10:00 Uhr - 18:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Institut Lebensfreude am Kurfürstendamm hat sich auf Behandlungen zum Gewichtsmanagement mittels innovativer Technologien und apparativer Kosmetik spezialisiert. Das erfahrene Fachpersonal verfügt über verschiedene Qualifikationen im Ästhetischen Bereich und bietet auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnittene Konzepte. Eine persönliche Beratung dient als Basis für jede Behandlung.

Empfehlungen

250
47 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Professionell und freundlich. Ob die Behandlung etwas bewirkt, weiß ich noch nicht, aber ich glaube, es bringt nicht viel...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Zu ersten mall wurde ich kompetent beraten.Da ich nicht wirklich schlank bin dachte ich dass es nicht wirklich hilft.Zum meinem überaschung (war schon mall woanderes ),achten sie auf die Kühltemperatur bei jeder Zohne und verlägern notfalls die behandlung.Bei meine Grösse 44 passen die Hose am Bauch jezt SUPER und mann frgt mich nicht mehr ob ich SCHWANGER sei.Werde noch an dem Seiten und Rücken was machen.Katharin
War das hilfreich?
Melden | vor 5 Monaten
Sehr gute Beratung, freundlich, kompetent, erstklassige Behandlung. Bin sehr zufrieden. Dankeschön
War das hilfreich?
Melden | vor 5 Monaten
Ich kann mich nur den guten Bewertungen anschließen. Bin sehr zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr freundlich und kompetent, eine erstklassige Behandlung!Was soll man sagen... bedingungslos weiter zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Es ist sehr schön da alle sehr nett und freundlich. Danke und ich komme bald wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Gut zu erreichen auch mit den Öffentlichen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Schon vorher zur besseren Planung über Maßnahmen etc. informieren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Sehr professionell,sehr sauber,sehr gute intensive ber
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Gute Anbindung ob U-Bahn oder Bus
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Medical Body Line

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
10:00 Uhr - 20:00 Uhr
Sa.
10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Medical Body Line besucht hat.