Leonardos

Asiatisches Restaurant
Damaschkestraße 17, 10711 Berlin Damaschkestraße 17, 10711 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
90% von 398 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant Leonardos befindet sich in der Damaschkestraße im Herzen Charlottenburgs. Das modern und gemütlich eingerichtete Interieur lädt die Gäste zum Verweilen bei gutem Essen und schmackhaften Getränken ein. Auf der Speisekarte sind diverse Gerichte wie beispielsweise Salate, Burger, Wiener Kalbsschnitzel oder pikantes Kalbsgulasch mit Butterspätzle zu finden – alles wird hier mit frischen Zutaten und der Leidenschaft für gutes Essen zubereitet. Lauwarme Schokoküchlein mit flüssigem Kern oder Kaiserschmarrn mit Mandeln können die Mahlzeit abrunden.

Empfehlungen

250
192 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Die Bedienung war sehr freundlich, aber das ist leider schon das Beste, was man sagen kann. Das Schnitzel war zäh, die Panade pappig und die Kartoffeln beim Kartoffelsalat knochenhart, man hatte fast das Gefühl, sie wären noch fast roh. Bei den Bratkartoffeln war es ähnlich, durch das Braten aber nicht ganz so schlimm. Nicht noch einmal...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Die Schnitzel waren super. Bedienung sehr freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Freundliche Bedienung, essen (Wiener Schnitzel) hat gut geschmeckt und Weißbier vom Fass (Paulaner)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Schönes Ambiente, nettes aufmerksames Personal, haben uns noch einen Kaiserschmarren dazu gegönnt, sehr gut. Gerne noch mal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Wie immer sehr zuvorkommendes Personal und ein sehr leckeres Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Sehr freundlich und lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
wir wurden immer freundlich und kompetent bedient und das schnitzel mit bratkartoffeln ist ein genuss, wir gehen immer wieder gerne zu leonardos. ich kann dieses lokal absolut empfehlen. w. olschowsky
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Ein nettes Ambiente mit sehr freundlicher Bedienung und sehr leckerem Essen. Dieses Lokal ist bedenkenlos zu empfehlen, wir haben gleich einen Tisch bestellt !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Ein sehr schönes Restaurant, guter Service, gute Ausstattung, einfach wohlfühlen und sich das Essen schmecken lassen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Angenehme Atmosphäre, nette Bewirtung; ein Tip
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Leonardos

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Leonardos besucht hat.