Leonardos

Essen & Trinken
Damaschkestraße 17, 10711 Berlin Damaschkestraße 17, 10711 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
87% von 106 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant Leonardos befindet sich in der Damaschkestraße im Herzen Charlottenburgs. Das modern und gemütlich eingerichtete Interieur lädt die Gäste zum Verweilen bei gutem Essen und schmackhaften Getränken ein. Auf der Speisekarte sind diverse Gerichte wie beispielsweise Salate, Burger, Wiener Kalbsschnitzel oder pikantes Kalbsgulasch mit Butterspätzle zu finden – alles wird hier mit frischen Zutaten und der Leidenschaft für gutes Essen zubereitet. Lauwarme Schokoküchlein mit flüssigem Kern oder Kaiserschmarrn mit Mandeln können die Mahlzeit abrunden.

Empfehlungen

250
56 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Das Essen war gut, allerdings gab es kein Bier - weder vom Fass noch in Flaschen. Dafür wurde ein hinterher bestellter Verdauungsschnaps vom Haus übernommen, was wieder eine freundliche Geste war.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Alles gut!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Super lecker!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
leckeres Essen, tolle Lage, super Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Gutes Essen, netter Raum
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr nette Bedienung. Die Wiener Schnitzel sind so, wie sie sein sollen, schöne lockere Panade und die Bratkartoffeln sind dazu super lecker!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Schönes Ambiente, freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen. Absolut empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr lecker!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
das Schnitzel war sehr lecker und wir hatten eine super aufmerksame und freundliche Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Super freundliche Bedienung und wirklich leckere Schnitzel!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Leonardos

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Leonardos besucht hat.