Hauptmenü Suchmenü öffnen

Les Miserables

Tickets & Events
Möckernstraße 10, Berlin, Berlin 10963 Möckernstraße 10, Berlin Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Mit „Les Miserables“ bringt die Deutsche Musical Company gemeinsam mit der Kammeroper Köln eine Neuproduktion des literarischen Meisterwerks „Die Elenden“ von Victor Hugo auf die Bühnen in Berlin und Kassel. Die mittlerweile weltbekannte Geschichte entführt die Zuschauer nach Paris des 19. Jahrhunderts und erzählt von der Liebe zwischen Marius Pontmercy und Cosette. Sie ist die Ziehtochter von Jean Valjean, einem ehemaligen Dieb und Sträfling, der unter einem anderen Namen versucht, für seine Vergangenheit zu büßen. Nachdem er aber gegen seine Bewährungsauflagen verstößt, wird er von dem skrupellosen Pariser Polizeipräsidenten Javert erbarmungslos gejagt.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Les Miserables

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Les Miserables besucht hat.