Letaderm Praxis für Dermatologische Kosmetik

Salon
Lietzenburger Straße 12,, 10789 Berlin Lietzenburger Straße 12,, 10789 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
80% von 40 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Angebot der Letaderm Praxis für Dermatologische Kosmetik in der Lietzenburger Straße ist vielfältig: Neben IPL-Behandlungen, Osteopathie oder Physiotherapie werden hier auch kosmetische Anwendungen wie Mikrodermabrasion oder medizinische Pigmentierungen durchgeführt. Klassische und Thaimassagen sorgen für wohlige Entspannung. Durch die Nähe zum Kufürstendamm und dem Wittenbergplatz ist die Praxis gut und schnell zu erreichen.

Empfehlungen

250
25 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Die Praxis ist sehr modern, die Betreiberin super nett und professionell. Ich gehe dort gern wieder hin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr kompetent und professionell. Dazu noch sehr geduldig und freundlich. absolut empfehlenswert!!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Die Praxis macht mir keinen professionellen Eindruck.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr freundliche und sorgfältige Behandlung . Gerne wieder :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr freundlich und professionell!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr nette Dame, sehr gute Beratung. Empfehle ich gerne weiter.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr kompetente und ausführliche Beratung im Vorgespräch und sehr gründliche und sorgsame Behandlung. Dabei immer freundlich und aufmerksam. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
diese kosmetikerin verfügt über eine große kompetenz.wenn ich aus finanz.gründen könnte,würde ich dort regelmäßig hingehen.
War das hilfreich?
Melden | vor 8 Monaten
So gut wie kein Kundengespräch. Keien der typischen Fragen für kosmetische Erstbehandlung. Behandlung selbst recht zügig, sehr handwerklich und wenig entspannend.
War das hilfreich?
Melden | vor 9 Monaten
Ich war bereits 2 Mal in einer IPL und beim zweiten Besuch eine total unangenehme Diskussion mit der Kosmetikerin gehabt: ob es wichtig wäre den Kunden mitzuteilen, dass der Handtuch auf der Liege nicht nach jeder Behandlung gewechselt wird. Hm...
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Letaderm Praxis für Dermatologische Kosmetik

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Letaderm Praxis für Dermatologische Kosmetik besucht hat.