Limayra

Italienisches Restaurant
Maaßenstraße 11, 10777 Berlin Maaßenstraße 11, 10777 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant Limayra in Berlin, stellt eine Berliner Spitzenadresse für erlesene Weine und mediterrane Spezialitäten dar. Es verfolgt den Anspruch, seinen Gästen gute Weine und erlesene mediterrane Spezialitäten in einer ruhigen und angenehmen Atmosphäre zu servieren. Weiter bietet das Limayra an, seine Räumlichkeiten für private oder geschäftliche Feierlichkeiten zu nutzen oder seinen Partyservice in Anspruch zu nehmen. Das Restaurant bietet auch täglich stattfindende Weinverkostungen an. Hierbei werden, zu den unterschiedlichen Rot- und Weißweinen sowie verschiedenen Sektsorten, besonders köstliche hausgemachte Antipasti und mediterrane Schinken, sowie diverse Käse- und Wurstsorten gereicht. Als Vorspeisen finden sich auf der Karte beispielsweise mariniertes Kalbfleisch überzogen mit einer Thunfisch-Sardellen-Kapern-Sauce oder auch ein Ruccola-Salat mit gebratenen Garnelen in Trüffel-Öl. Bei den Hauptspeisen hat man die Auswahl zwischen einer Vielzahl von Pasta-, Fleisch- und Fischgerichten. So stehen auf der Karte beispielsweise Bandnudeln mit marinierten Hähnchenbruststreifen, Champignons und Broccoli in leichter Kräuterrahmsauce, Saltimbocca mit Parmaschinken an Salbei-Kräutersauce oder ein Lachsfilet auf Gemüsebandnudeln in Limetten-Weißwein-Sauce. Dazu kann man sich natürlich den passenden Wein aus einem reichhaltigen Weinsortiment aussuchen. Natürlich ist auch für einen süßen Abgang des Menüs gesorgt. Auf der Dessertkarte stehen mediterrane Klassiker wie zum Beispiel Panna Cotta oder Tiramisu. Im Limayra sind also alle Fans der mediterranen Küche sowie Weinliebhaber an der richtigen Adresse.

Empfehlungen

250
50 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Zum Mediterranen Frühstück konnte leider kein Lachs gereicht werden. Der war aus- Ersatz wurde nicht angeboten. Vorwiegend Graubrot passte auch nicht wirklich dazu.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Wir hatten uns unter "Mittelmeerfrühstück" etwas mehr vorgestellt. Das Angebots-Foto bei Groupon sah anders aus, als das Gericht (alles auf einem Teller) das uns gereicht wurde.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Der Groupon Frühstücksteller war recht knapp bemessen! Für den Preis etwas mehr erwartet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Der Service ist aufmerksam und total freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Ein Frühstück ohne Kaffee inclusive ist kein Frühstück!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
M.E. gehören zu einem Brunch auch warme Komponenten, die gab es dort gar nicht !!! Es handelte sich am ehesten um ein Breakfest, welches aber lecker und ausreichend war. Es bestand nicht aus einem Buffett, sondern wurde uns serviert und hatte an Stelle von Bröchten o.ä. nur Mischbrot/ Graubrot und einige wenige Bagettebrotscheiben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Hallo liebes Limayra- Team, wir haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt, die Weinauswahl war toll und der Service super!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Weiter so! Ich komme gern wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Das Preisleistungsverhältnis beim erworbenen Coupon passte nicht. Der Besuch des Limayra ist zu empfehlen, der Erwerb eines Coupons für eine Weinprobe nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Weiter So!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Limayra

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Limayra besucht hat.