Keine neue Nachrichten

LivingWell Berlin

Mohrenstraße 30, Berlin, Berlin 10117 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Fitness, Gesundheit und Wohlbefinden, all das verspricht ein Besuch bei LivingWell. In dem großzügig angelegten und sonnendurchfluteten Health Club im Herzen Berlins findet jeder eine Oase abseits vom hektischen Alltag in der Großstadt. Egal ob man an den Fitnessgeräten schwitzen möchte oder sich lieber bei einer orientalischen Rasul-Anwendung entspannt - das umfassende Angebot von LivingWell wird allen Kunden gerecht. Der voll klimatisierte Fitnessbereich ist mit modernen Kardio- und Kräftigungsmaschinen ausgestattet, zudem befinden sich dort ein Freihantelbereich sowie viel Platz für Stretching und individuelles Training. Die verspiegelten Wände erleichtern die Kontrolle der Körperhaltung, während der abdämpfende, weiche Gymnastikboden des Studios die Belastung der Gelenke während des Trainings minimiert. Optimale Voraussetzungen also, um endlich fit und stark zu werden. Die zertifizierten Fitnesstrainer helfen durch individuelle Beratung und Betreuung, maßgeschneiderte Ziele zu setzen und diese mit einer großen Portion Leidenschaft und Spaß in die Tat umzusetzen.
Aber nicht nur Sport und Bewegung sind wichtig für das körperliche und seelische Wohlbefinden. Deshalb bietet LivingWell Berlin in seinem geräumigen Wellnessbereich zahlreiche Möglichkeiten zur Entspannung. Ob in einer der finnischen Saunen, im Dampfbad oder unter der Erlebnisdusche - überall finden sich Orte zum Verweilen und Energieauftanken. Auch der warme Innenpool und der Entspannungsraum mit beheizten Wasserbetten laden zum Ausruhen ein. Möchte man sich etwas ganz besonders Gutes tun, kann man sich im Spa-Bereich von LivingWell Berlin verwöhnen lassen. Das Angebot reicht von angenehmen Gesichtsbehandlungen, wohltuenden Aroma-Öl Massagen, traditionellen hawaiianischen Knetkuren und Hot Stone Behandlungen über klassische Maniküre und Pediküre bis hin zu umfangreichen Wellness-Paketen. Dabei ist es nebensächlich, für welches Angebot man sich entscheidet - Genuss pur ist garantiert.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Hervorragend. Tolles Ambiente, freundliches Personal.
Melden | vor einem Jahr
Sehr angenehme, ruhige und diskrete Einrichtung. Hervorragende Therapeuten. Meine Frau und ich waren von den Massagen begeistert.
Melden | vor einem Jahr
Top besser geht nicht
Melden | vor einem Jahr
Vollkommen schön, in der besten Lage.Direkt am Gendarmenmarkt.
Melden | vor einem Jahr
The massage was great and I loved the setting. It was a peaceful oasis from rhe busy city! I will be going back. :-)
Melden | vor 2 Jahren
tolles Ambiente. tolle Massage. Spitze
Melden | vor 2 Jahren
Wir hatten zwei Ölmassagen gebucht, die sehr gut ausgeführt wurden. Vielen Dank an das Team, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Melden | vor 2 Jahren
Dieser Gutschein war ein Geschenk. Die Beschenkte war von der Massage begeistert und hat im Anschluss der Massage ausgiebig die Ruhe auf dem Wasserbett genossen. Hätte sie einen Badeanzug dabei gehabt, wäre sie wohl auch noch schwimmen gegangen.
Melden | vor 2 Jahren
Alles bestens
Melden | vor 2 Jahren
Eine der besten Massagen, die ich je erhalten habe. sehr professionell! SPA-Bereich übersichtlich, aber nett und sauber. Eine echte Empfehlung.
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
LivingWell Berlin

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich LivingWell Berlin besucht hat.