Lutz Jagoda Elekroinstallation

Handwerker
Walter-Friedländer-Straße 8, 10249 Berlin Walter-Friedländer-Straße 8, 10249 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Elektrische Störungen, Ausfälle von Geräten oder ganzen Stromleitungssystemen im Haus oder in der Firma gehören zu den empfindlichsten Störungen im modernen Leben. Zu viel ist heute vollständig davon abhängig, dass der Strom ungehindert fließt und alle denkbaren Geräte im Haushalt oder in der Firma funktionieren. Tritt dann doch einmal ein Schaden, ein Ausfall, eine Störung ein, dann muss in Berlin nicht guter Rat teuer sein. Der Elektrofachmann Lutz Jagoda – Elektroinstallation und Montageservice – kann schnell zur Stelle sein und den Schaden beheben. Der Berliner Meisterbetrieb für Elektrotechnik ist bei den Kunden dafür bekannt, dass Aufträge schnell erledigt werden und man für die Belange der Kunden immer ein offenes Ohr hat. Auch wenn eine Beratung zu einem problematischen Fall gebraucht wird, sind der Meister und sein Team immer dazu bereit und gehen daran eine Lösung zur Zufriedenheit des Kunden zu finden. Die Firma leistet Qualitätsarbeit. Darum steht sie auch im Installateur Verzeichnis des Energieversorgers Vattenfall. Übernommen werden hier alle Arbeiten, wie beispielsweise umfangreiche neue Installationen, sämtliche Reparaturen, die Wartung und Montagearbeiten. Immer wenn es um Strom geht, spielen natürlich Sicherheit und heute schwerpunktmäßig auch Energieersparnisse eine große Rolle. Sicherheit ist selbstverständlich bei Meister Jagoda und zum Energiesparen können Kunden gute Tipps erwarten.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Lutz Jagoda Elekroinstallation

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Lutz Jagoda Elekroinstallation besucht hat.