Lykia

Café
Sonntagstraße 1, 10245 Berlin Sonntagstraße 1, 10245 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Wenn ihr mal wieder Lust habt mit Freunden lecker Essen zu gehen oder Cocktails zu trinken, wie wäre es dann im Lykia? Das Lykia in Berlin hat nämlich neben einer echt leckeren Frühstückskarte auch eine tolle mediterrane Küche und bietet euch Spezialitäten diverser Mittelmeergebiete. Überhaupt ist es für das ganze Team besonders wichtig, dass ihr euch hier vielleicht ein bisschen was vom vergangenen Urlaub zurückholt, in Urlaubserinnerungen schwelgt, den Wohlfühlcharakter dort einfach nur genießt! Zu finden ist das Restaurant Lykia Berlin auch ganz leicht, nicht zu verfehlen direkt im Zentrum der Stadt gelegen am S-Bhf Ostkreuz in Friedrichshain, leicht zu erreichen zu Fuß, mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder auch mit dem Auto.

Sich wohlfühlen, mit Freunden unterhalten und dazu noch gut essen - das macht das Restaurant Lykia in Berlin aus! Ein tolles Ambiente mit hohem Wohlfühlfaktor. Große Fenster bieten einen schönen Blick nach draußen - wo man übrigens im Sommer auch wunderbar sitzen kann. Und wenn mal größere Feierlichkeiten anstehen, ist das auch kein Problem, denn in den verschieden großen Räumlichkeiten mit Platz für bis zu 160 Personen kann man hier locker super Partys feiern! Schon morgens um 9 Uhr könnt ihr dort toll frühstücken, jeweils sonntags wird gebruncht und täglich werdet ihr mit tollen Gerichten, nur aus frischen Zutaten zubereitet, verwöhnt. Der mediterrane Touch aus den Gerichten der sonnenverwöhnten Regionen ist dabei immer zu erschmecken und zu erspüren. Wie wäre es mit gegrilltem Fisch, Oliven, geschmorten Gemüsegerichten oder würzigem Hase an Ratatouille? Dazu den passenden Wein aus dem entsprechenden Land? Wenn da keine Erinnerungen an vergangene Urlaube aufkommen!

Empfehlungen

5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden "Lykia" wieder besuchen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Der im Groupon enthaltene Kuchen war überhaupt nicht im Angebot. Es wurde zwar dafür eine Kaffeespezialität angeboten, jedoch wurde das Angebot letztlich nicht eingehalten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Die Bezüge auf einigen Bänken müßten dringend erneuert werden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Das Frühstück war nicht gut!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Die Getränkepreise finde ich etwas zu hoch, der Service ist sehr nett
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Lykia

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Lykia besucht hat.