Momo Friseure Berlin

Friseur
Turmstraße 56, 10551 Berlin Turmstraße 56, 10551 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 7 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Die hellen, modernen Studios von Momo Friseure Berlin verliehen bereits verschiedenen deutschen Prominenten wie Bushido, Mark Medlock, Günther Jauch, Wladimir Klitschko, Inka Bause und Adel Tawil einen neuen Look. Das enthusiastische Team um Starfriseur Momo, der selbst bei der Berühmtheit Udo Walz lernte, kümmert sich mit Leidenschaft und Begeisterung um die Erfüllung der Stylingwünsche ihrer Kunden. Ihr Motto dabei: „Beratung ist das Wichtigste“.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Anfangs war ich relativ skeptisch, da der erste Eindruck des Friseurs nicht sehr einladend war. Meine Frisur gefällt mir jedoch sehr gut und letztendlich bin ich mit dem Endergebnis sehr zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Sehr nettes Personal super Schnitt und Föhn immer wieder gerne
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr freundlich und gute Beratung. Ist sehr zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war ein sehr netter Empfang im kleinen aber feinen Salon.Der Chef hatte schon eine Idee für meine neue Frisur und nach seiner Beratung wurde die Idee umgesetzt.Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden!Die Kopfmassage war sehr angenehm und ich empfehle Mome hiermit weiter,ich komme bestimmt wieder:))
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Tolle Reaktion des Chefs auf meine Kritik: ein kostenloser Haarschnitt beim Chef persönlich!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Momo Friseure Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Momo Friseure Berlin besucht hat.