Mac Hair

Haarschnitt
Schloßstraße 17, 12163 Berlin Schloßstraße 17, 12163 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Mac Hair - eine angesagte Adresse, wenn es um die Suche nach einem Friseur in Berlin geht. Gleich fünf Salons erstrecken sich über die Hauptstadt. Wer einen preiswerten Friseur sucht, ohne dabei auf Qualität verzichten zu müssen, ist hier genau richtig. Aber nicht nur für Kunden ist Mac Hair eine gute Anlaufstelle. Auch als Arbeitgeber brilliert die im Jahr 1994 gegründete Friseur-Kette. So erhielt Mac Hair 2003 eine Auszeichnung der Handelskammer Berlin für besondere Ausbildungs-Leistungen. Dabei bleibt es aber nicht. Kompetenz wird hier nunmal großgeschrieben. Jeder Mitarbeiter muss an mindestens drei Seminaren jährlich teilnehmen und mit insgesamt neun Friseurmeister/-innen ist man als Kunde stets in guten Händen. Die beiden Gründer sind auch nicht gerade unbekannt in der Friseur-Szene. Wolfgang Loth und auch sein Kollege Lothar Käthner sind Dozenten an der Landesinnung Fachschule sowie Vorsitzende einer Gesellenprüfungskommission. Über die Homepage kann man sich schon mal ein Bild von den Mitarbeitern machen, sich über die Produkte und speziell die einzelnen Salons informieren. Wer auf der Suche nach einem neuen Job ist, für den dürfte sich ein Klick auf die aktuellen Stellenangebote lohnen. Für alle Anderen ist der Besuch eines der fünf Salons allemal ein Wagnis wert. In der Chausseestraße, Schlossstraße, Drakestraße, Lipschitzallee und Weskammstraße gibt es die Möglichkeit, sich ein eigenes Bild von Mac Friseur zu machen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Mac Hair

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Mac Hair besucht hat.