Hauptmenü Suchmenü öffnen

MacLarens Pub

Bar
Boxhagener Straße 16, Berlin, Berlin 10245 Boxhagener Straße 16, Berlin Anfahrtsbeschreibung

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

In der Kult-Serie „How I met your mother“ treffen sich die fünd Freunde Ted, Barney, Marshall, Lilly und Robin täglich in ihrer Lieblingsbar, dem MacLaren's Pub. 2011 eröffneten zwei Berliner Studenten ihren eigenen, von der Serie inspirierten MacLaren's Pub in Berlin Friedrichshain. Bei frisch gezapftem Guinness und anderem Bier, verschiedenen Cocktails und nach den Serien-Charakteren benannten Burgern und Snacks können sich Gäste entspannen und die Atmosphäre ihrer Lieblingsserie genießen. Als besonderes Highlight sind lustige Accessoires und Merchandising zur Serie im Pub erhältlich.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Die Burger sind etwas trocken und der Nachoteller war für 4 Personen etwas klein - außerdem war es etwas kalt in der Bar - ansonsten war es ganz ok.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Sehr gute Bürger und sehr freundliches Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Die zwiebelringe schmecken auch super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Das Lokal ist durch den Bezug zu How I Met your mother für Fans ganz cool, die Cocktails waren lecker. Vom Essen waren wir enttäuscht. Es wirkte leider etwas lieblos angerichtet und war nicht sehr lecker. Die Nuggets und die Soße waren fast geschmacksneutral und die Burger nur durchschnittlich. Das Personal war freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Es ist eine nette Abwechslung. Der Burger war normal und die Bedienung war auch sehr langsam.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
MacLarens Pub

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich MacLarens Pub besucht hat.