MacLarens Pub

Bar
Boxhagener Straße 16, 10245 Berlin Boxhagener Straße 16, 10245 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 14 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

In der Kult-Serie „How I met your mother“ treffen sich die fünd Freunde Ted, Barney, Marshall, Lilly und Robin täglich in ihrer Lieblingsbar, dem MacLaren's Pub. 2011 eröffneten zwei Berliner Studenten ihren eigenen, von der Serie inspirierten MacLaren's Pub in Berlin Friedrichshain. Bei frisch gezapftem Guinness und anderem Bier, verschiedenen Cocktails und nach den Serien-Charakteren benannten Burgern und Snacks können sich Gäste entspannen und die Atmosphäre ihrer Lieblingsserie genießen. Als besonderes Highlight sind lustige Accessoires und Merchandising zur Serie im Pub erhältlich.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Nette Kneipe mit gutem Essen und sehr guten Getränken! Extrem nette Bedienung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wenn man kein absoluter fan ist, lohnt es kaum diesen Pub zu besucen. Es wirkt alles etwas lieblos. Die Servicekraft war nicht besonders freundlich, sogar etwas frech und an Aufmerksamkeit fehlte es auch. Das Essen war ganz gut. Leider war das Besteck unglaublich dreckig, also so sehr, dass man es hätte sehen müssen bevor es auf den Tisch gestellt wurde. Coll ist, dass auf der Toilette das Hörbuch zum Bro-Code läuft.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir hatten einen schönen Abend mit netter Bedienung. Sehr schön eingerichtet. Wir kommen bestimmt mal wieder vorbei.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Als Fan der Serie "How i meet your mother" fand ich es super in diesem Pub essen zu gehen!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
MacLarens Pub

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich MacLarens Pub besucht hat.