MaGo Keramik

Lokales Shopping
Scharnweberstraße 28, 13405 Berlin Scharnweberstraße 28, 13405 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Wenn du ein künstlerisch begabter und interessierter Mensch bist, dann hast du sicherlich schon einmal mit Keramik gearbeitet. Der richtige Umgang mit Keramik muss allerdings geübt sein und ein paar Tipps sind sehr nützlich. MaGo Keramik bietet dir dazu die Chance. Du wirst das Geschäft sehr schnell finden können, da es sich zentral in Berlin auf der Scharnweberstraße befindet. Du kannst jederzeit einen Termin vereinbaren oder im Laden direkt vorbei schauen. Geöffnet ist er dienstags bis freitags von 13 Uhr bis 19 Uhr. Du hast außerdem die Möglichkeit, einzelne Werke zu kaufen. Diese sind sehr erschwinglich und machen sich daheim sehr gut, um das heimische Wohnzimmer zu verschönern. Zudem lassen sich viele Utensilien in der Küche und im Esszimmer benutzen. Als zusätzliche Option die Kunst der Keramik noch besser kennenzulernen, kannst du jeden Samstag von 9 Uhr bis 14.30 Uhr einen speziellen Wochenmarkt besuchen. Dieser findet immer auf dem großen Boxhagener Platz statt. In der Werkstatt des Ladens kannst du dich mit vielen verschiedenen Techniken vertraut machen. Durch die ausführlich erläuterten Instruktionen des Lehrers kannst du dich in deiner Handfertigkeit noch weiter verbessern. Schon bald wirst du imstande sein, auch daheim mit Keramik zu arbeiten und deine eigenen Figuren und Skulpturen zu fertigen. Besonders schön können auch Utensilien sein, die du im täglichen Leben gebrauchen kannst. Du kannst dich jederzeit für Kurse telefonisch anmelden oder einfach im Laden vorbei schauen. Die handwerkliche Kunst will schließlich auch erst einmal gelernt werden.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
MaGo Keramik

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich MaGo Keramik besucht hat.