Mäh Poy

Massage
Haubachstraße 3, 10585 Berlin Haubachstraße 3, 10585 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 1 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

In Berlin Charlottenburg gibt es jede Menge an Unternehmen, die einen verwöhnen. Doch wo soll man hin, wenn man mal etwas Außergewöhnliches sucht? Sich nicht immer von denselben Massören massieren lassen möchte und mal eine andere Richtung an Massagen ausprobieren möchte. Da gibt es die richtige Lösung für dieses kleine Problem, Mäh Poy - Thaimassagen / Wellness-Massagen. Dieses Unternehmen bietet eine Menge an Massagen und Wellness an, wobei man sich nicht entscheiden kann und immer gerne noch ein zweites oder drittes Mal kommt. Genau richtig zu Weihnachten gibt es das passende Geschenk zu einem verlockenden Preis, jetzt am besten sofort zugreifen, man muss es aber nicht unbedingt verschenken, es kann auch gerne für den eigenen Gebrauch benutzt werden. Die Praxis von Mäh Poy ist sehr leicht zu finden. Die Räumlichkeiten, die sehr orientalisch eingerichtet sind, verleihen einem ein Gefühl von Geborgenheit, so dass sich das Wiederkommen immer lohnt. Einfach mal während der Massage das fremde und aufregende Land genießen und erkunden. Für Mäh Poy und sein kleines Team sind die Kunden selbstverständlich das Wichtigste und werden natürlich wie Könige behandelt. Die Erfüllung der Wünsche fällt der Massörin sehr leicht, da sie das gewisse Etwas hat. Lasst euch einfach selber überzeugen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Mäh Poy

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Mäh Poy besucht hat.