Redmann

Handwerker
Holländerstraße 116, 13407 Berlin Holländerstraße 116, 13407 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Oft will man seine Wände neu Streichen, aber hat Angst vor lästigen Farbspritzern auf dem Fußboden. Dafür ist die Berliner Malerfirma “Maler- und Lackierermeister Gerd Redmann” ein sehr guter Ansprechpartner. Schon seit 1985 veredeln das Unternehmen Außen- und Innenwände in und um Berlin und lassen sie in neuem Glanz erstrahlen. Dabei umfasst das Angebot aber nicht nur das Auftragen von Farbe. Das Unternehmen kümmert sich auch gerne um die Entfernung von Graffiti oder lästigem Rost. Dadurch erscheinen Wände und Metallgegenstände im Garten oder auf öffentlichen Plätzen wie neu. Außerdem bietet das Unternehmen auch an, alte, aber noch intakte Möbelstücke zu restaurieren. Dadurch kann jedem Zuhause ein nostalgischer Flair verliehen werden. Bei all ihren Arbeiten achtet die traditionsreiche Malerfirma auch immer auf das Einhalten der Umweltrichtlinien. Ihre Arbeit erledigen sie komplett ohne die Verwendung von aggressiven Säuren und Laugen. Dadurch werden auch empfindliche Oberflächen, wie zum Beispiel Marmor oder Sandstein, nicht beschädigt. Im Angebot steht außerdem das Mattieren von Glas, um die Scheibe als Blickschutz zu nutzen, und das Verlegen von Teppichböden, Laminat, PVC und anderen Bodenbelägen. Informationen über das Angebot und auch Bilder von Referenzprojekten des Unternehmens können auf der Internetseite http://www.malermeister-redmann.de eingesehen werden. Dort kann man sich auch über ein Kontaktfeld per E-Mail direkt an das Unternehmen wenden.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Redmann

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Redmann besucht hat.