Maler-und Lackiermeister Mike Bedau GmbH

Persönliche Dienstleistungen
Reetzer Weg 69, 12621 Berlin Reetzer Weg 69, 12621 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Wenn man schon lange in einer Wohnung oder in einem Haus wohnt, bleibt es nicht aus, dass zwischendurch einmal renoviert werden muss. Diese Renovierungsarbeiten sollten von einem Fachmann gemacht werden. Egal, ob eine neue Tapete an die Wände gebracht oder der Raum mit neuem Anstrich wieder gemütlich gemacht werden soll. Alle diese Arbeiten führt der Maler & Lackierermeister Mike Bedau gerne für seine Kunden durch. Ebenso berät der Malermeister gerne bei der Farb- oder der Tapetenauswahl. Angenommen werden sowohl große Projekte, wie Firmenaufträge oder auch Kleinaufträge von privaten Kunden. Durch die langjährige Erfahrung wird schnell, sauber und zuverlässig gearbeitet. Nicht nur Innenräume werden von diesem Malermeister verschönert, sondern auch die Fassaden im Außenbereich. Dabei wird nicht nur einmal über die Hauswand gestrichen, sondern die Außenfassade wird vorher fachmännisch gereinigt. Somit werden Algen, Einschwärzungen und Moosbildungen entfern. Ebenso werden entstandene Risse im Mauerwerk beseitigt. Danach erst wird eine schützende Farbe aufgetragen. Auf diese Weise wird der Innenraum der Wohnung wieder perfekt vor den äußeren Einflüssen geschützt. Die Einflüsse können Sonneneinstrahlung, Regen und Zugluft sein. Außerdem steigert eine Fassadenbehandlung durch den Malermeister den Wert des Gebäudes. Das Gebäude wirkt somit repräsentativer auf die Umgebung. Solche Fassadenarbeiten sollten nach Möglichkeit immer von einem Fachmann erledigt werden.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Maler-und Lackiermeister Mike Bedau GmbH

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Maler-und Lackiermeister Mike Bedau GmbH besucht hat.