Malermeister Carsten Esser

Mietwagen
Alsheimer Straße 3, 12247 Berlin Alsheimer Straße 3, 12247 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Möbel in der Wohnung sind umgeräumt worden und hinter dem Schrank kommt plötzlich der nicht mehr ganz aktuelle Farbgeschmack des Vormieters zum Vorschein. Der Wasserfleck an der Decke sollte eigentlich schon lange beseitigt worden sein, ist aber immer noch da. Beim Einbau neuer Fenster muss neu tapeziert und gestrichen werden. All dies sind Kleinauftragsdienste, die von Malermeister Carsten Esser fachgerecht, zuverlässig und sauber ausgeführt werden. Der seit 1993 selbstständige Malermeister bietet mit seinem in Berlin Lankwitz angesiedelten Betrieb vielfältige Leistungen an. Neben allen Maler- und Tapezierarbeiten ist das Renovieren von Treppenhäusern ein weiterer Arbeitsbereich. Auch die individuelle Beratung und die Vor- und Nachbereitung der Wohnung gehören zum Angebot; ebenso das Entfernen von Graffiti und Aufbringen von Schutzanstrichen. Mittlerweile verfügt Malermeister Carsten Esser nach Verleihung des Meisterbriefes durch die Handwerkskammer Berlin im Jahre 1991 über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung. Zu den Kunden des Betriebes zählen bislang neben diversen Privatkunden unter anderem auch Hausverwaltungen und Bauträger. Auch die Verantwortlichen für die Sanierung der Dreifaltigkeitskirche in Berlin Lankwitz beauftragten den Betrieb von Malermeister Esser. Für das Bezirksamt Wilmersdorf wurden Arbeiten ausgeführt ebenso wie für den Tennisclub Grunewald. Diese Kunden haben bereits den Werbespruch des Betriebes “Komm doch besser … gleich zu Esser” beherzigt und es nicht bereut. Informationen sind auch zu finden auf der firmeneigenen Homepage unter folgendem Link: http.malermeister-esser.de.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Malermeister Carsten Esser

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Malermeister Carsten Esser besucht hat.