Hauptmenü Suchmenü öffnen

Mali Raj

Restaurant
Gartenfelder Straße 119, Berlin, Berlin 13599 Gartenfelder Straße 119, Berlin Anfahrtsbeschreibung

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant Mali Raj verwöhnt seine Gäste in Haselhorst mit Spezialitäten der kroatische Küche. Zu den Highlights der Speisekarte gehören frischer Fisch sowie abwechslungsreiche Fleisch- und Grillplatten. Bei der Zubereitung der Gerichte wird auf hohe Qualität und Saisonalität der Zutaten wie z. B. in der Spargel-, Pilz- oder Wildzeit Wert gelegt. Im Sommer können die Speisen auf der gemütlichen Außenterrasse genossen werden.

Empfehlungen

250
39 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das Inventar ist schon ein wenig in die Jahre gekommenen, aber das Essen war echt lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das Menü war super. Die Grillplatte für zwei Personen war sehr üppig und kaum zu schaffen. Die Bedienung freundlich und das Restaurant einfach aber schön ausgestattet. Ist empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Gutes Essen und Service. Einfaches Ambiente.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die große Platte
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
TK Gemüse zu wenig gewürzt, Fleisch und alles Weietre war gut, Salat konnten wir nicht aussuchen, der wurde ohne Nachfrage gebracht......
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das servierte Essen entsprach genau der Beschreibung. Es was sehr reichhaltig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das Essen ist schmackhaft, die Portionen mehr als reichlich. Die Besitzer sind sehr freundlich und aufmerksam. Unsere dritte Person bekam den Nachtisch gratis. Wir kommen wieder - auch ohne Groupon-Gutschein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Natürlich es war sehr lecker Bedinung sehr freundlich Immer wieder gern.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr gutes Essen. Große Portionen. Gut geführtes Familienrestaurant.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Das Essen war sehr reichlich und schmackhaft. Die Bedienung sehr freundlich und umsichtig. Wir kommen gerne wieder.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Mali Raj

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Mali Raj besucht hat.