Hauptmenü Suchmenü öffnen

Mali Raj

Restaurant
Gartenfelder Straße 119, Berlin, Berlin 13599 Gartenfelder Straße 119, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
96% von 45 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant Mali Raj verwöhnt seine Gäste in Haselhorst mit Spezialitäten der kroatische Küche. Zu den Highlights der Speisekarte gehören frischer Fisch sowie abwechslungsreiche Fleisch- und Grillplatten. Bei der Zubereitung der Gerichte wird auf hohe Qualität und Saisonalität der Zutaten wie z. B. in der Spargel-, Pilz- oder Wildzeit Wert gelegt. Im Sommer können die Speisen auf der gemütlichen Außenterrasse genossen werden.

Empfehlungen

250
31 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Das Essen war sehr reichlich und schmackhaft. Die Bedienung sehr freundlich und umsichtig. Wir kommen gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Es war sehr lecker, und kommen gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Super Essen, sehr reichhaltig, erstklassige Bedienung. Jederzeit gern wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Überdurchschnittlich freundliche Bedienung, sehr leckeres Essen und in dieser Gegend (Haselhorst) eindeutig unschlagbar. Nur die Portionen könnten ruhig kleiner sein;)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Sehr nettes Personal, köstliche Fleischplatte, gemütliche Atmosphäre, wir kommen wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wenig Parkplätze, aber sehr freundliches Personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr leckeres Essen. Leider nur schlecht organisiertes Personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Reichliches gutes Essen, nette Ambiente
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr freundlicher Service. Große und schmackhafte Portionen. Wir waren sehr zufrieden und werden das Restaurant bestimmt wieder besuchen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Essen war super und reichlich, den Salat vorweg gab es als gemischter Salat (ohne Wahl,wie in dem Angebot beschrieben)hat mich aber nicht gestört. Der Nachtisch war auch lecker. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Man konnte auch draußen sitzen. War im ganzen ein gelungener Abend.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Mali Raj

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Mali Raj besucht hat.