Mangia e bevi

Italienisches Restaurant
Wartburgstraße 8, 10823 Berlin Wartburgstraße 8, 10823 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:30 Uhr - 23:30 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    11:30 Uhr - 23:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

Liebst du die italienische Küche? Reißt dich der Duft von frischgebackener Pizza regelmäßig vom Stuhl? Kannst du mediterranen Köstlichkeiten nicht widerstehen? Dann komm ins Mangia e Bevi in Berlin. Die Übersetzung aus dem Italienischen lautet “Iss und trink” und beides kann man sehr gut in diesem netten Lokal. Die Einrichtung ist gemütlich, rot-weiß-karierte Tischdecken, dunkle Holzmöbel und Kerzenleuchter sorgen für italienisches Flair. Für den Sommer unbedingt empfehlenswert ist die Terrasse. Auch an lauen Herbstabenden kannst du dort noch gut sitzen, flauschige Decken halten schön warm. Besonders beliebt ist das Restaurant Mangia e Bevi als Location für private Feierlichkeiten. Geburtstage, Weihnachtsfeiern, auch Betriebsfeste, steigen dort regelmäßig. Insgesamt gibt es etwa 120 Plätze.

Auf der Speisekarte findest du alles, was dein Herz begehrt: Pizza - Margherita, Tonno, Spinaci und so weiter. Alle möglichen Pastasorten werden auf bekannte und auch mal auf kreative Art zubereitet. Probiere doch beispielsweise die Spezialität des Mangia e Bevi - die Linguine Scambaroni. Diese Pasta, die mit Muscheln und Garnelen in einer Weißweinsoße serviert wird, wird dich begeistern. Selbstverständlich gibt es auch Fisch, Fleisch und Ei - und alles wird in der Regel aus frischen Zutaten angerichtet. Die Getränkekarte ist ausreichend und empfiehlt sich, genau wie auch die Speisekarte, allein schon wegen des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses. Mittags erwarten dich 14-tägig wechselnde Gerichte zu einem Preis von um die fünf Euro. Besuche am besten gleich die Webseite des Mangia e Bevi in Berlin, dort kannst du dir die aktuellen Angebote wie auch das reguläre Menu online anschauen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Mangia e bevi

So.-Sa.
11:30 Uhr - 23:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Mangia e bevi besucht hat.