Manjurani

Indisches Restaurant
Knesebeckstraße 4, 10623 Berlin Knesebeckstraße 4, 10623 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:30 Uhr - 12:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    11:30 Uhr - 12:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Indien übt seit vielen Jahren eine große Faszination auf Besucher aus aller Welt aus. Denn die Kultur ist vielfältig, die Menschen sind freundlich und die Gastfreundschaft so einladend, dass sich so mancher Reisende dermaßen in das Land verliebt hat, dass er direkt dort vor Ort geblieben ist. Wer die Liebe zu Indien gerade erst entdeckt hat oder sich gerne an eine Reise in diese schöne Region der Erde erinnert, kann in Berlin das indische Restaurant Manjurani besuchen. Seit 2001 ist das Restaurantteam im Einsatz für seine Gäste und verwöhnt dich mit der unverfälschten Küche Indiens. Der Chefkoch kennt sich unter anderem bestens aus mit der nordindischen regionalen Küche. Daher gibt es hier unter anderem viele Gerichte aus dem “Tandoor”-Ofen, einem indischen Tonofenmodell. Im Manjurani kann man sich auf eine sehr gute “Standardkarte” mit Gerichten verlassen, die man nach und nach alle durchprobieren kann. Hier findet erfahrungsgemäß jeder seine Lieblingsmenüs und je nachdem, ob du lieber Fleisch oder Fisch, Gemüse oder knusprige Brotspezialitäten magst, wird auch für dich das Passende dabei sein. Hast du beispielsweise schon einmal das würzige Karahi Chicken aus Mittelindien gekostet? Oder liebst du den Eigengeschmack von Lammfleisch, der besonders gut im Lamm Korma mit Obst und Mandeln hervorgehoben wird? Oder bist du ein Fan von indischen Suppen wie der Multani ka Shorva, jener “kleinen aber feinen” Gemüsesuppe mit dem exquisiten Geschmack? Empfehlenswert sind aber auch die gefüllten Gemüsespezialitäten. Hier ist eine Mischung aus Gemüsesorten und Nüssen enthalten. Dazu gibt es duftenden Reis.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Manjurani

So.-Sa.
11:30 Uhr - 12:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Manjurani besucht hat.