Marc Specht

Lokal
Lottumstraße 11, 10119 Berlin Lottumstraße 11, 10119 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Für die Gestaltung von visuellen Inhalten in verschiedenen Medien, durch die man anderen Leuten etwas mitteilen möchte, benötigt man, wenn man es sehr professionell haben möchte, einen guten Grafikdesigner. Diesen Designer findet man in Berlin. Marc Specht ist einer der professionellsten und kompetentesten Grafikdesigner, den man finden kann. Marc Spechts Tätigkeitsschwerpunkte sind die Fotografien, die Kreationen und der Kundenkontakt, die ihn so auszeichnen. Er ist unter anderem als Fotograf für die eBay Deutschland GmbH tätig. Seit 1998 ist Marc Specht schon Grafikdesigner und hat auch in dieser Laufzeit jede Menge Erfahrung gesammelt. Seine professionellen Fotografien haben schon viele Kunden glücklich gemacht. Eines zeichnet diesen erfolgreichen Designer aus, er berät seine Kunden sehr gut und lässt sich sehr viel Zeit für jeden einzelnen, so dass die visuellen Inhalte sehr gut dargestellt werden können und somit die Kunden immer das bekommen, was sie sich vorstellen. Wer beim nächsten Mal für die Gestaltung von visuellen Inhalten in verschiedenen Medien, wie zum Beispiel beim Erstellen einer Internetseite einen guten und professionellen Grafikdesigner sucht oder sich gerne das Briefkopfpapier gestalten lassen möchte, ist hier bei Marc Specht an der richtigen Adresse. Für diesen Mann und sein Unternehmen sind die Wünsche des Kunden am wichtigsten. Das merkt jeder Kunde!

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Marc Specht

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Marc Specht besucht hat.