Marcellino

Essen & Trinken
Poststraße 28, 10178 Berlin Poststraße 28, 10178 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Lust auf Bella Italia? Zumindest kulinarisch kannst du dir hier im Restaurant Marcellino ein Stückchen Italien herbeizaubern. Die Pizzeria liegt mitten in Berlins kleinem historischen Zentrum und versprüht schon beim Eintreten das typisch italienische Flair. Hier findest du die klassische italienische Küche! Im Marcellino kommen nur frische Zutaten auf den Teller - du kannst dem Koch beim Zubereiten der Gerichte sogar zusehen, denn das Restaurant kocht mit offener Küche. Vielleicht kannst du dir sogar den einen oder anderen Zubereitungsvorschlag vom Koch holen, wann hat man schon mal so eine Gelegenheit! Im wunderschönen Biergarten könnt ihr im Sommer draußen sitzen, und Pizza oder Pasta zusammen mit einem Grappa unter freiem Himmel genießen.

Was wäre eine Pizzeria ohne Pizza! Die bekommst du im Restaurant Marcellino in Berlin natürlich auch - aber das Restaurant bietet so viel mehr als Pizza. Auf der Wochenkarte findest du Gerichte wie gebratenes Lammchops an sautierten Pfifferlingen und Tagliatelle oder Piccata vom Lachsfilet an sautierten Paprika und Tagliatelle. Du siehst, die italienische Küche ist so herrlich vielseitig. Aber keine Angst, auf der Speisekarte sind selbstverständlich all die Gerichte, die wir vom Italiener kennen. Italienische Antipasti, Suppen, herrlich leckere Pasta Gerichte und natürlich Pizzen: Ob du deine Pizza belegt mit Salami, Peperoni, Oliven, Champignons, Zwiebeln, Knoblauch, Mozzarella oder auch mit frischem Fisch und Meeresfrüchten liebst - im Restaurant Marcellino bleibt kein Wunsch offen. Ein richtig süßes Highlight gibt es dann noch am Schluss, wenn Pizza, Pasta & Co. eigentlich schon keinen Platz mehr zulassen: als Nachspeise zaubert das Restaurant Marcellino hausgemachte süße Leckereien und Eis! Buon Appetito!

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Marcellino

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Marcellino besucht hat.