Marinehaus

Café
Märkisches Ufer 48, 10179 Berlin Märkisches Ufer 48, 10179 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 23:45 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    12:00 Uhr - 23:45 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Marinehaus in Berlin ist ein traditionelles Restaurant, welches seinen Gästen die Vorzüge der norddeutschen Küche aber auch einige Gerichte der Berliner Küche anbietet. Das Restaurant hat dabei schon eine lange Geschichte vorzuweisen, besteht es so doch schon seit 100 Jahren. Durch die lange Tradition konnte sich die Küche des Restaurants beständig verbessern und somit wartet man mit einem unermesslich großen Erfahrungsschatz auf. Das Ambiente ist recht schroff, typisch norddeutsch gehalten. Kleine Spielereien und eine detaillgetreue Meeresdekoration erwarten den Besucher. Auf den Tisch kommt eigentlich alles, was aus der See kommt. Zudem bietet die Küche noch einige Köstlichkeiten der Berliner Küche z.B. Berliner Haxenpfanne an. Hierbei ist es dem Gast möglich, in einer Vielzahl an unterschiedlichen Räumlichkeiten getreu nach den Mottos Matrosenraum, Kapitänszimmer usw. zu speisen. Bekannt ist das Restaurant aber auch für seine umfangreichen Bootstouren, welches es anbietet. Hierbei kann man aus einer Vielzahl an unterschiedlichen Bootstypen auswählen und eine Bootstour in Verbindung mit einem anschließenden „Kapitäns-Diner“ unternehmen. Das Restaurant ist also für Meeresfreunde genau die richtige Adresse, um sich in geselliger Atmosphäre sprichwörtlich den Gaumen verwöhnen zu lassen. Sollte der Appetit angeregt sein oder weiterer Informationsbedarf bestehen, so kann man dem Restaurant am Märkischen Ufer 48-50 in 10279 Berlin gern einen Besuch abstatten oder man wirft einen Blick auf die Internet-Seite unter www.marinehaus.de.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Marinehaus

So.-Sa.
12:00 Uhr - 23:45 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Marinehaus besucht hat.