Marjellchen

Restaurant
Mommsenstraße 9, 10629 Berlin Mommsenstraße 9, 10629 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Es gibt eine Menge Menschen in Deutschland, die aus Ostpreußen, Westpreußen, Schlesien oder Pommern stammen und gerne einmal wieder Spezialitäten aus diesen Regionen genießen möchten. Für diese Gäste ist das Marjellchen das ideale Restaurant. Schon die gemütliche Einrichtung ist ganz auf diese Regionen abgestimmt. Reisegruppen sollten sich frühzeitig anmelden, um diese Spezialitäten zu sich zu nehmen. Unter anderem finden sich auf der Speisekarte ostpreußische Kartoffelsuppe, Königsberger Klopse, Schlesisches Himmelreich oder schlesische Mohnklöße. Auch Spirituosen aus diesem Gebiet werden angeboten, wie zum Beispiel Danziger Goldwasser. Natürlich kann man auch saisonbedingte Spezialitäten genießen, wie zum Beispiel knusprigen Gänsebraten, Schweinshaxe, Stralsunder Fischtopf oder Königsberger Baumkuchen mit Orangensoße als Dessert. Vom Marjellchen sind also insbesondere Menschen begeistert, die aus diesen Regionen stammen und schon seit vielen Jahren nicht mehr in ihrer Heimat waren. Aber auch junge Menschen kehren gerne einmal ein, um Speisen und Getränke kennen zu lernen, die aus der Heimat ihrer Eltern und Großeltern kommen. Sie kennen diese aus vielen Erzählungen ihrer Eltern und Großeltern. Diese haben ihnen aus ihrer Heimat und von den Essgewohnheiten erzählt. Das Marjellchen ist einfach ein Restaurant, in dem man sich besonders wohl fühlen kann. Das Restaurant Marjellchen ist täglich ab 17.00 Uhr für seine Gäste da.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Marjellchen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Marjellchen besucht hat.