Markenautomobile Leonhardt

Transport
Johannisthaler Chaussee 403, 12351 Berlin Johannisthaler Chaussee 403, 12351 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Die Menschen, die Fans von Suzuki und Kia Motors sind, finden bei Markenautomobile Leonhardt genau das richtige. Dieses Autohaus, das schon über 55 Jahre lang in diesem Geschäft ist, versucht für seine Kunden den besten Service zu bieten, wenn es darum geht einen Neuwagen oder einen Gebrauchtwagen zu kaufen oder zu verkaufen. Ein innovatives Unternehmen versucht sich immer weiter fortzubilden, damit man immer auf dem neusten Stand ist, dass ist hier der Fall. Nicht nur im Bereich der Technik kann man sich fortbilden, sondern auch im Bereich der Kundenzufriedenheit, denn wenn der Berater kompetent und zuvorkommen ist, werden die Kunden sich gerne an dieses Autohaus wenden, das ist hier ebenfalls der Fall. Nicht jedes Unternehmen bietet einen so großen Fahrzeugbestand, wie das Autohaus Leonhardt. Dies ist ein großer Vorteil, denn je mehr Autos desto mehr Auswahl für den Kunden. Aufgrund der guten Beratung der Verkäufer / Berater kann man sich seiner Sache sicher sein. Durch die freundliche Art und Weise des Teams bekommt man ein Gefühl von Sicherheit, dass man bei der Auswahl des Autohauses benötigt, denn wenn das Team schon so unsicher ist, dann sind die Kunden das natürlich auch. Also wer jetzt noch misstrauisch ist, sollte sich vom Gegenteil überzeugen lassen.

Umgebung erkunden
Markenautomobile Leonhardt