Marzahner Börsenbräu GmbH

Freizeit & Events
Zur Alten Börse 59 (ehemals Beilsteiner Straße 51-85),, 12681 Berlin Zur Alten Börse 59 (ehemals Beilsteiner Straße 51-85),, 12681 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
81% von 32 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

In der Brauerei im Berliner Stadtteil Marzahn können Bierfans nicht nur ein frisches kühles Blondes ausprobieren, sondern auch die Kunst des Brauens näher kennen lernen. So können Teilnehmer beim Braukurs verschiedene Fakten und interessantes Hintergrundwissen rund um das Thema Bier erfahren und in der Braukurswerkstatt sich selbst als Braumeister versuchen. Für Gruppen und zu verschiedenen Anlässen, wie zum Beispiel Geburtstagen oder Betriebsausflügen, können auch individuelle Termine vereinbart werden.

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Bierbrauen kann man interessanter erklären. Selbst eine Brauereiführung, wo man wenig sieht, ist spannender
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Ich möchte nicht so weit fahren und Geld dafür bezahlen,um mir dann von einer Frau erzählen zu lassen,was sie bei Google gelesen hat oder im fernsehen gesehen hat.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Ambiente war sehr toll und gute Erklärung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Ich würde es nicht weiterempfehlen. Es war ein "Braukurs" mit einem 6 Literkochtopf auf einem kleinen Elektrokocher indem nach und nach die einzelnen Zutaten mit Erklärung zugegeben wurden. - Schade - die Teilnehmer waren durchweg enttäuscht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Die Ausführungen waren interessant und aufschlussreich. Im Sommer muss dieser Ort ein guter zum gemütlichen Beisammensein sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
1. Das war ein Kurs zum Bier brauen, wo Leute einem Seminar zuhören mußten. Es war kein Familien Ausflug, aber eine Familie mit 1 Kleinkind und einem Baby war dort. Das Kleinkind spielte oft laut und das Baby weinte ab und zu. Es war hart sich auf das Seminar zu konzentrieren. Nicht fair zu den Leuten die etwas lernen wollten. 2. Das Seminar was überfüllt und wir saßen wie Ölsardinen. Würde deshalb nicht weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Ein super Abend mit Freunde!!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Marzahner Börsenbräu GmbH

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Marzahner Börsenbräu GmbH besucht hat.