Masal Cafe

Café
Uhlandstraße 103, 10715 Berlin Uhlandstraße 103, 10715 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Masal Cafe hat eine Besonderheit der internationalen Art: Neben der Filiale in Berlin, um die es hier gehen soll, gibt es auch eine Dependance in New York. Ein guter Grund, um schon das komplette Angebot auf englischer Sprache zu präsentieren - zumindest im World Wide Web? Vielleicht! Doch wie schmecken eigentlich Istanbul, Berlin und New York - was zeichnet also die Küche und damit den kulinarischen Genuss aus, den man hier erleben darf? Wie ist die Atmosphäre? Zunächst zum Kulinarischen: Das Speisenangebot ist spannend und lässt sich wohl wirklich nicht mit einem klassischen Café-Menü vergleichen. Hier gibt es eine Karte, die zum Teil türkisch inspiriert ist und man kann sich auch mit vielerlei anderen Köstlichkeiten versorgen lassen. Beispielsweise mit leckeren, frischen Salaten. Das Speisenangebot ist wie erwähnt sehr groß und sowohl amerikanisch als auch türkisch inspiriert. So gibt es ein großes Frühstücksangebot, das garantiert jeden Besucher satt machen wird. Darüber hinaus stehen leckere frische Salate auf dem Programm, aber auch Omelettes und andere Eierspeisen. Diese schmecken nicht nur am Morgen, sondern den ganzen Tag über! Du hast eher Lust und Appetit auf ein lecker belegtes Brot? Dann findest du auf der Karte Toasts und auch andere köstliche Kleinigkeiten. Und last but noch least ist auch für Getränke gesorgt, wenn man im Masal seine Zeit verbringt. Vom klassischen Heißgetränk (Kaffee, Kakao und Co.) bis hin zu kalten Drinks bist du hier an der richtigen Stelle. Hier ist man also gut versorgt und kann einiges probieren.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Masal Cafe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Masal Cafe besucht hat.