Maßatelier Suzan Basbay

Kurs
Merseburger Straße 2, 10823 Berlin Merseburger Straße 2, 10823 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Nähen ist ein Hobby, mit dem man auf der einen Seite viel Geld sparen und auf der anderen Seite seine Ideen, bei der Herstellung mit einbringen kann. Wenn man den Wunsch hat, sich diesem Hobby zu widmen, aber keine Kenntnisse im Nähen hat, bietet das Maßatelier Suzan Basbay genau das Richtige. Nähkurse, in denen man seine Fähigkeiten ausbauen oder wo man sich in die Kunst des Nähens einweisen lassen kann. Hierbei spielt es keine Rolle, was man fertigen möchte, Hauptsache es macht Spaß und man wird firm in den Arbeitsgängen. Ob man zum Beispiel seine eigene Garderobe kreieren oder etwas Ausgefallenes für die Kinder entwerfen möchte, im Maßatelier Suzan Basbay ist alles möglich. Dazu gibt es Anleitungen von einem Profi, der schon lange in dem Metier zu Hause ist und Kurse an den verschiedensten Schulen und in Fortbildungseinrichtungen veranstaltet hat. Durch die herzliche und kompetente Schulung findet man schnell Eingang zum Thema und schon nach kurzer Zeit kann man seine Wünsche in die Tat umsetzen. Die Kurse sind je nach Wunsch der Teilnehmer ausgelegt. Es gibt Kurse, welche in der Woche stattfinden oder für den berufstätigen Interessenten am Wochenende. Viel Spaß und ein erfolgreiches Lernen sind im Maßatelier Suzan Basbay garantiert.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Maßatelier Suzan Basbay

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Maßatelier Suzan Basbay besucht hat.