Maxxim

Club
Joachimstaler Strae 15, 10719 Berlin Joachimstaler Strae 15, 10719 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Wenn du noch nach einer angesagten Location suchst, wo du am Wochenende ausgiebig, aber auf hohem Niveau feiern und eine unvergessliche Nacht erleben kannst, dann besuche doch das Maxxim in Berlin. Auf insgesamt 600 qm erstreckt sich der moderne Nacht-Club Maxxim auf einem ehemaligen Polizeigelände. Der Club verfügt über drei Bars, einen 80 qm großen Dancefloor und mehrere Lounges, die zu einem gemütlichen Aufenthalt mit den Freunden einladen. Um hier feiern zu können, musst du allerdings 18 Jahre alt sein und einen gültigen Personalausweis oder Reisepass vorzeigen können. Wenn du dieses Kriterium erfüllst, steht einem gelungenen Abend voller Spaß und Musik in dieser außergewöhnlichen und einzigartigen Location nichts mehr im Wege. Hierbei ist es auch egal, ob du nur am Wochenende Zeit hast oder lieber mal unter der Woche feiern möchtest, denn der Club hat an jedem Tag der Woche geöffnet.
Die Einrichtung ist sehr modern und die Fläche ist in verschiedene Ebenen aufgeteilt, die sich im Stil und der Atmosphäre von den anderen unterscheiden. Die Möblierung ist zum Teil flexibel gestaltbar, sodass jede Veranstaltung eine Überraschung bietet. Hierzu werden verschiedenste internationale Künstler eingeladen, um jedes Event zu einem einzigartigen Erlebnis zu machen. Jede Veranstaltung hat ein eigenes Motto, das häufig bestimmten Anlässen, wie zum Beispiel Halloween, angepasst ist. Das Maxxim befindet sich im Westen Berlins und ist mit seiner Lage nahe des Kurfürstendamms sehr zentral gelegen. In der Joachimstaler Straße 15 10719 Berlin findest Du den Club. Falls Du direkt Fragen an den Betreiber haben solltest, kannst du diesen unter der Telefonnummer +49 30 41766240 erreichen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Maxxim

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Maxxim besucht hat.