Medebacher

Restaurant
Medebacher Weg 16, Berlin, Berlin 13507 Medebacher Weg 16, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
92% von 98 Kunden empfehlen den Partner!
Closed Merchant Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Das Medebacher vereint Café, Bar und Restaurant unter einem Dach. Ein breites Frühstücksangebot, diverse Kaffeespezialitäten und Kuchen sowie eine täglich wechselnde Speisenauswahl lohnen einen Besuch im Lokal mit einladendem Ambiente. Im Sommer können Gäste ihre Speisen und Getränke auf der großzügigen Terrasse und im Biergarten einnehmen.

Empfehlungen

35 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Frühstück war o.k. Teller bekam man nach Aufforderung. Rührei verspätet. Aufgebackene, teils verbrannte Brötchen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Haben draussen gesessen. Sehr gemütlich und leise Umgebung.Für den Preis v. 13,95 € für 2 Personen ist das Angebot in Ordnung (Sekt u. Orangensaft mit inbegriffen). Allerdings nur helle Brötchen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
es dauert ewig, bis man die Getränke und das Frühstück zusammenbekommt. Außerdem wird nur noch Sa und So das Frühstück angeboten, nicht Di-Sa. Der Koch hat Kräuterquark nicht vorrätig und legt einfach mehr Schinken auf die Platte, ohne nachzufragen, ob das so gewünscht ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Guter Service, leckeres Schnitzel, kleiner Manko, die Beilagen kamen 3 Minuten vor dem Schnitzel, aber Qualität des Essens war ausgezeichnet..
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Sehr großzügig bemessene Frückstücksportionen und netter Service. Gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Sehr gutes Frühstück netter und aufmersamer Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Wir waren das 2x im Medebacher, diesmal zum Burger essen und das Essen war wieder lecker. Die Bedienung war freundlich und schnell. Wir waren bestimmt nicht das letzte mal dort.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Äußerst nette Bedienung. Das Essen war nichts besonderes, aber lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Freundliche Bedienung. Das wars auch. Die Burger waren na ja.. Bin kein Koch aber habe schon viel bessere gemacht. Außerdem sind die Preise ohne Groupon hoch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Charme einer alten Kneipe ... tischdeckchen hätte man frisch machen können und die Kerzenstumpf Frühstück an machen wäre schön gewesen. Das Obst auf die Wurst - lieber extra legen schmeckt besser. Kleinigkeiten die das Ambiente angenehmer gemacht hätten.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Medebacher

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Medebacher besucht hat.