Hauptmenü Suchmenü öffnen

Medical Verde. Schönheit ganz natürlich.

Alternative Medizin
Nehringstraße 12 (c/o Naturheilpraxis), Berlin, Berlin 14059 Nehringstraße 12 (c/o Naturheilpraxis), Berlin Anfahrtsbeschreibung

Deals (8)

Von unseren Redakteuren

Frank Gehricke ist ein staatlich geprüfter Heilpraktiker mit langjähriger Erfahrung. In seiner Praxis für ganzheitliche Schönheitsmedizin bietet er neben PRP-Behandlungen (Vampir-Lifting), Mesotherapie (Mesolift), Hyaluron-Faltenbehandlung auch kosmetische Akupunktur an. Den Behandlungen geht eine individuelle Beratung voraus, in der die Behandlungsmethode detailliert erklärt und Fragen erörtert werden. Die Mesotherapie (Mesolift) eignet sich besonders für die Glättung feiner und mittlerer Falten, dabei kommt auch unvernetzte Hyaluronsäure zur Anwendung. Für die Behandlung stärkerer, tiefer Falten bieten wir weitere Methoden der Faltenbehandlung.

Empfehlungen

250
26 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 16 Stunden
kann noch nichts über das Ergebnis sagen. Nur dieses - der Kauf bei Groupon hat sich als "Lockvogel" gezeigt, habe lange drauf gewartet. Vor Ort wurden mir zusätzlich € 350,00 berechnet,sonst könnte ich vom Kauf zurück treten, gute Taktik, Psychologie. Lange drauf gewartet, meine Zeitplanung danach gerichtet, einen weiten Weg dorthin geleistet. Wie gesagt, das Ergebnis sehe ich noch nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt! Die Behandlung war fast schmerzfrei! Das hat mich besonders gefreut. Alles hat gestimmt , die Atmosphäre, Hygiene, Beratungs-und Behandlungsgespräch. Sehr empfehlenswert! Macht Lust auf mehr! Nun bin ich gespannt auf das Ergebnis. Ich bin schon am 3.Tag nach der Behandlung auf mein frisches Aussehen angesprochen worden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super Beratung, super Behandlung! Sehr professionell, sorgfältig und freundlich. Man merkt, dass Herr Gehricke seine Arbeit gerne und gut macht. Kann ich empfehlen. – Ich geh da auch wieder hin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr ausführliche Information (ca. 60 Min) und sehr gute Behandlung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr gute Beratung u Erklärung. Sehr hoher Hygienestandard. Freundlich, nett u kompetent.Die Behandlung war fast schmerzfrei, gab ein paar blaue Flecken, die bestimmt bald verschwinden. Ich bin gespannt auf das Endergebnis in 3 Monaten und werde bestimmt den Nachsorgetermin buchen. Meine Freundin u meine Tocher wollen jetzt auch Termine buchen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
ich wurde noch nie so gut beraten und bin auch der Meinung das der mann genau weiß was zu machen ist also ich bin völlig begeistert und werde auf jedenfall wieder hin gehen weil preis und Leistung stimmen und man mit einen lächeln die Praxis verlässt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Fachlich hochkompetent , genaue Aufklärung,Durchführung unter Hygienestandard ,Ergebnis wunderbar ! Nächste Woche wieder :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
sehr gute Beratung, fachgerechte Durchführung der Behandlung, sehr freundlich und kompetent und das alles ohne Zeitdruck. Das Ergebnis sieht erst mal gut aus und soll noch besser werden. Empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Tolle Beratung und Behandlung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr genaue Beratung, kein "Aufschwatzen" von unnötigen Behandlungen. Wer eine sehr umfassende Behandlung mit mehr als zwölf Fäden vorhat, sollte doch ein, zwei Tage Urlaub einplanen, zumindest wenn er oder sie viel zu Lachen hat auf der Dienststelle. Da zwirbelt es dann schon ordentlich. Bei mir gab es nur ein winziges Haematom. Die Behandlung war fast schmerzfrei, ich bin nun auf das endgültige Ergebnis gespannt. Es sieht tatsächlich jetzt schon besser aus.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Medical Verde. Schönheit ganz natürlich.

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Medical Verde. Schönheit ganz natürlich. besucht hat.