Hauptmenü Suchmenü öffnen

Meer als schön

Salon
Uhlandstraße 4, Berlin, Berlin 10623 Uhlandstraße 4, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

Könnte ein Kosmetiksalon einladender als mit „Meer als schön“ benannt sein? Das Institut am Olivaer Platz bietet in schöner Kudamm-Nähe vielfältige kosmetische und ästhetische Behandlungen für Haut und Haar, für Hand und Fuß und den gesamten Körper. So dürfen sich Schönheitsbewusste im deutsch-, englisch- und russischsprachigen Salon auf langanhaltende Haarentfernung per IPL, Sugaring oder Waxing freuen, auf Maniküre, Pediküre und Nageldesign sowie auf Liftings, Faltenunterspritzung und Mesotherapie.

Empfehlungen

250
11 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr freundlich und gründliche Arbeit. Weiterempfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Schönes Studio, freundlicher Empfang, gute Gesichtsbehandlung und Beratung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr freundlich, exzellente Terminvergabe und somit ohne Wartezeit, klinische Sauberkeit, sehr schnelle Behandlung. Alle sprechen deutsch, so dass die manchmal schwierige Verständigung im Kosmetikbereich entfällt. Ohne Bewertung fürs Studio : das Haarentfernung kein Ponyhof ist, weiß jede Frau schon. Sugarring ist noch mal ein Grad mehr als Waxing, aber das Ergebnis ist überragend und die Haut ist viel schneller abgeheilt. Fazit: eine absolute Empfehlung !!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich kann die Behandlung empfohlen, aber in meinen Augen dann nur bei Elena! Sie macht es alles sehr gründlich und vorsichtig ! Es wird erklärt und beraten , was in meinen Augen sehr wichtig ist! Man fühlt sich bei Ihr gut aufgehoben und die Zeit vergeht wie im Flug....immer wieder gerne ! Bin bereits nicht das erste mal da ! Das einzige ist , wenn man mit dem Auto kommt ..., ist die Parkplatzsuche immer sehr anstrengend und teuer auf Dauer ! Liebe Grüße:)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ich hatte eine ganz tolle und entspannte Behandlung...mein Haut wurde gut verwöhnt und sieht jetzt immer noch glatt aus. Bin sehr zufrieden. Ich hätte mir nur noch gewünscht, während der 90 min auch die Augenbrauen gezupft zu bekommen. Gehört in meinen Augen eigentlich immer zu einem Facial dazu. Ansonsten alles top!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Behandlung war super, Ivanda hat mich betreut und das Ergebnis war Klasse. Vielen Dank!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Super tolle Behandlung bei einer sehr gut qualifizierten Kosmetikerin. Terminvereinbarung war super easy!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
entspannende Massage
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Gutes Erge
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr vorsichtig und gründlich. Freundlicher Service uns angenehm unaufgeregt.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Meer als schön

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Meer als schön besucht hat.