Meer als Schön

Salon
Bayerische Straße 33, 10707 Berlin Bayerische Straße 33, 10707 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
90% von 41 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Kosmetik-Institut Meer als Schön liegt ganz in der Nähe des Ku’damms. Das Angebot ist vielfältig und reicht von Maniküre und Pediküre über Haarentfernung bis zu verschiedenen Körper- und Kosmetikbehandlungen. Der Salon garantiert proefessionelle Fachkräfte, hochwertige Produkte und modernste Technologien. Jeder Kunde wird individuell betreut und darüber hinaus kann er nach Bedarf ebenfalls auf Russisch, Englisch oder Litauisch behandelt werden.

Empfehlungen

250
19 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr angenehme, professionelle Behandlung....Die Gesichtsmassage war einfach göttlich....tolle Produkte!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Nett und professionell
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr unfreundlicher, arroganter Kontakt und schlechte Verständigung, da nur ein sehr schlechtes Deutsch gesprochen wurde. Ich habe den Deal zurückgegeben, da eine Terminvereinbarung mit Refill nicht möglich war und anscheinend keine Interesse an Neukunden besteht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
die man/ped ist die beste, die ich in berlin kenne: sehr sorgfaeltig, sehr professionell, mit ganz exzellentem ergebnis. darueber hinaus ist die athmosphaere sehr entspannend - und das team sehr freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr gute Massage. Könnte mich total entspannen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Bin mit Maniküre/ Pediküre sehr zufrieden, Shellack sieht wünderschön aus, gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Professionelle Behandlung,war hinterher tiefenentspannt.Kosmetikerin sehr angenehm,hat mich in Ruhe genießen lassen.Empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Ich musste zwar ein wenig warten, aber das war es wert :) hab mich aufgehoben und wohl gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Alles bestens
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Eine sehr tolle angenehme Atmosphäre. Eine grosse Auswahl an Farben. Lena ist wirklich eine sehr freundliche und kompetente Person , man kann sich eimfach fallen lassen und geniessen. Die Qualität der Maniküre und Pediküre ist 1a. Leider ohne Groupon sehr teuer. Kann man aber wirklich nur empfehlen.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Meer als Schön

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Meer als Schön besucht hat.