Melt! Booking GmbH & Co.KG

Tickets & Events
Tempelhofer Feld 1, 10115 Berlin Tempelhofer Feld 1, 10115 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
0% von 1 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Künstler- und Booking-Agentur Melt! Booking liefert Dienstleistungen aus dem Bereich der Planung und Organisation verschiedener Konzerte und Events. Die Agentur mit dem Hauptsitz in Berlin ist eine Drehscheibe für sowohl etablierte Top-Acts als auch für Nachwuchstalente. Karrieren von Künstlern wie Robyn, Foster The People, London Grammar, Mighty Oaks, Chvrches oder Ibeyi werden von Melt! Booking in Deutschland gefördert. Darüber hinaus hilft die Konzertagentur auch bei Buchungen für diverse Live-Ereignisse und Festivals wie Berlin Festival, splash! Festival oder Lollapalooza Berlin.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das ganze bestell und Registrierungsvorgang war nicht richtig deklariert und führte nur zur Verwirrung. Sollten nochmal den Ticket bezahlen und nachhinein einen Antrag auf Rückerstattung stellen. Meiner Meinung nach liegt det Fehler bei Groupon. Also mein Feedback für diesen Deal fällt sehr negativ aus.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Melt! Booking GmbH & Co.KG

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Melt! Booking GmbH & Co.KG besucht hat.