Meridian Institut für Körperarbeit

Salon
Sächsische Straße 41, 10713 Berlin Sächsische Straße 41, 10713 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 18:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
58% von 24 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    10:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Das in der Nähe des Fehrbelliner Platzes in Berlin-Wilmersdorf gelegene Institut für Körperarbeit verwöhnt seine Kundinnen und Kunden von Kopf bis Fuß mit pflegenden Kosmetik- und Wellness-Anwendungen. Gesichtsbehandlungen für Sie und Ihn, Anti-Aging-Anwendungen, Fruchtsäurepeeling, Waxing, Anti-Cellulite-Behandlungen und Körperpeelings können hier auch Mani- und Pediküren gebucht werden. Entspannungssuchende haben neben der Klassischen und Wellness-Massage auch die Wahl zwischen Ayurvdea-, Aromaöl-, Hot-Stone-, Kräuterstempel- oder Bio-Schokoladenmassage. Interessenten können sich auch auf einem Lehrgang in die Kunst der Massage einweisen lassen.

Empfehlungen

250
23 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Nicht Professionell, zu Kalt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr kompetente Behandlung. Angenehme Atmosphäre. Jederzeit würde ich wieder hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr angenehmes Klima. Schöne neue Räume. Tolle Wärmeliege und allgemeine Ausstattung. Massage empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr entspannend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr wohltuend,komme gerne wieder!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr engagierte,junge Behandlerin!
War das hilfreich?
Melden | vor 3 Monaten
Terminvereinbarung schlecht, 90 Minuten wurden nicht eingehalten, vorlaute Mitarbeiterin. Massage 1A! Habe mir wieder einen GS besorgt, doch keine Terminvereinbarung möglich. Weder per Internet, noch per Telefon.
War das hilfreich?
Melden | vor 4 Monaten
Mein Termin, den ich per Kalender gebucht hatte, wurde verschoben. Die Massage dauerte auch nicht 90 min. sondern max. 50 min. und wurde zudem von einer "Praktikantin" durchgeführt. Das ist m.E. nicht gut für die Werbung in eigener Sache. Minuspunkt!
War das hilfreich?
Melden | vor 4 Monaten
Kundenorientiert und mit Blick auf die Befindlichkeit. Bin sehr zufrieden- immer wieder gerne!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Termine werden nicht eingehalten. Mehrmals geändert und schließlich gibt es nur Termine für nicht beruftstätige Menschen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Meridian Institut für Körperarbeit

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Meridian Institut für Körperarbeit besucht hat.