Metaxa Bay

Brauerei, Weinkellerei oder Brennerei
Invalidenstraße 78, 10557 Berlin Invalidenstraße 78, 10557 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Berlin hat jede Menge an guten Partylocations zu bieten. In der Nähe des Humboldthafens existiert ein ganz besonderes Angebot. Im Metaxa Bay Beach Club in der Invalidenstrasse 78 lassen sich richtige Strandpartys feiern! Auf einer Fläche von 12.000 Quadratmetern befinden sich 100 mal 60 Meter an feinstem Quarzsand, wo man auch in der Berliner City wunderbar relaxen kann. Dort ist man von Strohschirmen, Palmen und dem Rauschen der Spree umgeben und kann sich einfach einmal eine schöne Auszeit gönnen. Natürlich gibt es dazu auch das passende gastronomische Angebot. Neben verschiedenen Beach Bars, die eine breite Auswahl an Getränken sowie leckere Cocktails servieren, begeistern dort auch eine Pirate Pizza und eine BBQ Station. Direkt über dem Strand liegt die Sundowner Beach Club Empore, auf der man das Treiben am Strand beobachten und sich so richtig verwöhnen lassen kann. Bei Sonnenschein und schönem Wetter gibt es an Samstagen manchmal auch Beachpartys, über die man sich vorher im Internet informieren kann. Und wenn man einmal ein größeres Event plant, ist es möglich, Teilbereiche oder den gesamten Strand auch exklusiv anzumieten. Wenn man sich im Sommer im Herzen von Berlin einmal eine gemütliche Pause gönnen und sich richtig entspannen und erholen möchte, dann ist man im Metaxa Bay Beach Club gut aufgehoben.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Metaxa Bay

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Metaxa Bay besucht hat.