METAXA Bay

Nightlife
Invalidenstraße 78, 10115 Berlin Invalidenstraße 78, 10115 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
13 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Teurer Getränke- und Essenspreise
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Preise sind happig aber angesichts der coolen Location noch erträglich :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sehr freundliches Personal! Super Service!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Tagsüber vermitteln Bauzäune und Kräne das Flair einer Baustelle. Im Dunkeln möglicherweise nicht so wahrnehmbar, bei Tageslicht aber eher abtörnend. Saftige Preise machen dazu die Entscheidung leicht, dann doch die anderen Beach Bars der Stadt zu erkunden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Partner war nicht gerade begeistert das man mit einem Gutschein zum einloesen gekommen ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Furchtbarer Service, 30min auf ein Nackensteak im Brot gewartet. Zu wenig Sitzmoglichkeiten und sehr junges Publikum.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Reservierung war "verschwunden". Unaufmerksames Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Dert Groupon (Essen+Getränke) ist nicht an jeder Essenszubereitung (Kiosk) dort einlösbar! Die Bilder über das Internet sind aufgehübscht und geben nicht wirklich die Realität wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Lounge-Betten abgenutzt am Rückenteil - sieht nicht schön aus....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Durch die derzeit noch vorhandene Großbaustelle leidet die Partystimmung etwas, und der Eingang ist dadurch nicht ganz leicht zu finden. Aber das ist ja hoffentlich bald vorbei, dann ist die Beachbar top.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
METAXA Bay

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich METAXA Bay besucht hat.