Michael Kuphal Mediengestaltung

Beratung
Großgörschenstraße 1, 10827 Berlin Großgörschenstraße 1, 10827 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Mediengestaltung vom Feinsten! Ob als Freiberufler für Markenagenturen - erwähnt sei hier beispielhaft die Pinball Werbeagentur München - oder für Direktkunden: Michael Kuphal hat sich seit 1998 als diplomierter Mediendesigner ein namhaftes Renommé in seiner Branche erarbeitet. Mit seinen Ideen und deren erstklassiger Umsetzung begeistert er in der Zwischenzeit einen festen Kundenstamm mit seinen hochwertigen digitalen Produkten, die von ihm selbst konzipiert und programmiert werden. Michael Kuphal hat während seiner langjährigen Dozententätigkeit Seminare und Schulungen durchgeführt, ein Know-How, dass er im Offline-Bereich bei einer Trainings CD-Rom zu Schulungszwecken für Kunden und Berater der Volksfürsorge Versicherung umsetzte. Sein detailliertes Wissen hat er mit seinen herausragenden Fähigkeiten kombiniert und sich so zum Könner bei Gestaltung und Webdesign entwickelt. Als Experte für HTML5 und XHTML Websites bietet er mit seiner „DALLAS-CMS“ eine Eigenentwicklung für die Anbindung von Websites via XML an. Bei seiner aktuellsten Messeanwendung setzte Michael Kuphal im Januar 2013 das Thema „Nachhaltige Forstwirtschaft“ bei der grünen Woche als Wissens-Quiz für Kinder um. Darüber hinaus ist er ein Liebhaber von Online-Games. Für Kinder programmiert er Flash Spiele, in dem Bildvorlagen ausgemalt und zudem ausgedruckt werden können. Aber Michael Kuphal ist nicht nur bei diesem Thema aktiv. Sein Spektrum reicht über Technik, Forschung, Musik und Kunst auch in den Bereich der Unterhaltung, Gastronomie und Film & Fernsehen. Vielen aus der Branche ist er mit Teilprogrammierungen wie der technischen Umsetzung des neuen Coca-Cola Karriere Bereiches bekannt.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Michael Kuphal Mediengestaltung

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Michael Kuphal Mediengestaltung besucht hat.