Michael Pylla und Thomas Czajor

Elektriker
Edelweißstraße 16, 13158 Berlin Edelweißstraße 16, 13158 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Nicht immer möchte man sofort einen Elektrobetrieb beauftragen, sondern erst einmal alle Fragen zu seinen besonderen Wünschen beantwortet wissen. Wer dieses bis jetzt nicht gefunden hat, wird von dem Angebot von Michael Pylla & Thomas Czajor begeistert sein. Als Kunde hat man hier die Möglichkeit im Vorfeld alle Fragen zu klären, seine Wünsche und Ideen zu äußern, hier wird man ernst genommen. Erst wenn alles geklärt ist, kann man sich dazu entschließen, die Arbeitskraft von Michael Pylla & Thomas Czajor in Anspruch zu nehmen. Sie haben immer ein Ohr für die Wünsche ihrer Kunden und sind immer bemüht, jede Möglichkeit auszuschöpfen. Ob im Bereich von allen wichtigen Elektroinstallationen die man im Haus, in der Werkstatt und im Büro benötigt über die komplette Telefonanlage oder für den Empfang von Fernsehen im Bereich Kabel und SAT, wenn man sich für Michael Pylla & Thomas Czajor entschieden hat, hat man eine sehr gute Wahl getroffen und wird von den Arbeiten und dem Erfolg begeistert sein. Nicht zu vergessen ist die Installation und Verlegung von Klingel und Sprechanlagen, wenn man einen kompetenten Betrieb der Elektrik sucht, sollte der erste Weg zu Michael Pylla & Thomas Czajor sein, die sich in der Landeshauptstadt niedergelassen haben.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Michael Pylla und Thomas Czajor

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Michael Pylla und Thomas Czajor besucht hat.