Mietrad Mitte

Sportgerät
Linienstraße 58, 10119 Berlin Linienstraße 58, 10119 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Wäre das nicht mal was, einfach ohne Verkehrsstress Berlin zu genießen? Mietrad Miete aus dem historischen Scheunenviertel von Berlin, in der Nähe des Hackeschen Marktes, macht es möglich. Das Unternehmen verleiht Fahrräder und macht dir somit eine schöne Tour mit dem Rad durch Berlin möglich.  Von dem Fahrradverleih kannst du ganz bequem und elegant Berlin mit dem Zweirad erkunden und ganz ohne Stress die Tour genießen. Fahrräder sind für das Unternehmen mehr als nur ein Gebrauchsgegenstand. Ob du nun eine Gazelle oder doch eher ein robusteres Modell haben möchtest, Mietrad Mitte hat mehrere Modelle zu bieten. Sogar Räder mit einer Siebengangschaltung kannst du hier mieten. Für einen tollen Familienausflug mit dem Rad hat das Unternehmen die Räder auch in familienfreundlichen Varianten im Angebot. Du kannst dir eine Gazelle, welches der Inbegriff der holländischen Fahrradkultur ist, oder ein Modell Terranova, welches ein Tourenrad ist, mieten. Die Gazelle besticht durch seine Eleganz und durch das komfortable Fahrverhalten. Mit einem stabilen Gepäckträger und mit einem Klappständer sind die Gazellen ausgestattet. Um eine sichere Fahrt zu gewährleisten, besitzt das Rad eine synchrone Stangentrommelbremse und eine pannengeschützte Bereifung mit Reflektorstreifen. Das Terranova wurde extra für die Bedürfnisse des Radwanderns entwickelt. Sie sind mit einer Sieben-Gang-Schaltung ausgestattet, haben griffige Bremsen, einen Gepäckträger, Beleuchtung und Schutzbleche. Sicherheit und Komfort werden dadurch erhöht. Die Räder kann man entweder für drei Stunden, einen Tag, eine Woche oder übers Wochenende ausleihen. Auf Wunsch können dir die Räder auch innerhalb Berlins geliefert und auch wieder abgeholt werden.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Mietrad Mitte

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Mietrad Mitte besucht hat.