mikefuchs fotografie

Schlegelstraße 22, 10115 Berlin Schlegelstraße 22, 10115 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Derjenige, der einst behauptet hat, das nur Filmstars, Models und Personen in hohen Positionen als fotogen zu bezeichnen sind, hatte noch nie das Privileg, eine Fotografie von Mike Fuchs vor sich liegen zu haben. Echt und real wirken die Menschen auf seinen Bildern, ohne dabei an Ausstrahlung und einmaliger Anziehung zu verlieren. Ob es nun Ganzkörperportraits oder simple Fotos von Gesichtern sind, Alltagssituationen in Bars oder bei der Arbeit oder auch majestätische Bilder von der Natur selbst, es scheint, als würde der Künstler mit seinem Umfeld spielen, ohne es dabei zu verletzen. Jeder geprägte Gesichtszug der Personen, jede noch so geringfügige Regung eines Muskels und selbst jede Bewegung wurden vom Künstler in reinster Form gebannt. Nichts auf den Bildern wirkt verfälscht, gekünstelt oder gestellt. Alles gibt sich natürlich und real. Ein solches Talent wissen nicht wenige zu schätzen. Eine kurze Auswahl von Klienten genügt: Berliner Zeitung, Motorola Europe, Quelle GmbH und Vaude sind nur wenige von ihnen. Die Nachfrage nach solchen Bildern und Fotografien ist groß und nur wenige sind imstande diese zu befriedigen. Außer Frage steht jedoch, dass Mike Fuchs zu diesen wenigen gehört. In den Bereichen People, Reportage und natürlich Fotografie bietet er professionelle Fotografie zu einer konkurrenzlosen Qualität an. Für persönliche Anliegen kann man im Atelier des Künstlers in der Schlegelstraße 22 in Berlin vorbei schauen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
mikefuchs fotografie

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich mikefuchs fotografie besucht hat.