Milagro

Café
Bergmannstraße 12, 10961 Berlin Bergmannstraße 12, 10961 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 13:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    9:00 Uhr - 13:00 Uhr
    Mo.
    9:30 Uhr - 13:00 Uhr
    Di.-Sa.
    9:00 Uhr - 13:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Ob zum Entspannen in der Mittagspause oder für einen gemütlichen Abend mit Freunden oder der Familie, im Cafe Milagro findet man zu jeder Zeit eine freundliche Atmosphäre. Das ansprechende Ambiente überzeugt jeden Gast, der aus einer reichhaltigen Speisekarte seine Wahl treffen kann. Ebenfalls sehr beliebt ist das Cafe Milagro, um sich nach einem Einkaufsbummel zu entspannen. Zu jeder Zeit findet man als Gast hervorragende Speisen, ob Frühstück, welches von morgens 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr serviert wird, oder Speisen zum Mittag. Die Auswahl ist sehr umfangreich und bietet eine Abwechslung im Speiseplan. Neben der üblichen Speisefolge kann man sich am Nachmittag mit Kaffee und Kuchen verwöhnen lassen. Die Küche bleibt täglich bis Mitternacht geöffnet, so dass niemand verhungern muss. Ist man Weingenießer, dann hat man ebenfalls die Möglichkeit, einen edlen Tropfen zu genießen, die Weinkarte lässt keine Wünsche offen. Einfach seine Wunschsorte herausfinden, durch probieren. Das Cafe Milagro bietet im inneren Platz für 100 Gäste und in den Sommermonaten wird ebenfalls auf der hauseigenen Terrasse, Essen und Trinken serviert. An einen Nichtraucherbereich, sowie an die behindertengerechten Eingänge zu allen Räumlichkeiten ist genauso gedacht worden. Wenn man einmal im Cafe Milagro zu Gast war und das Ambiente erleben konnte, wird immer wieder zurückgekehrt.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Milagro

So.
9:00 Uhr - 13:00 Uhr
Mo.
9:30 Uhr - 13:00 Uhr
Di.-Sa.
9:00 Uhr - 13:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Milagro besucht hat.