Milch & Zucker

Café
Oranienstraße 37, 10999 Berlin Oranienstraße 37, 10999 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 7:00 Uhr - 20:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    8:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Mo.-Fr.
    7:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Sa.
    8:00 Uhr - 20:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Viele Menschen nutzen Milch und Zucker als Beigabe für ihren Kaffee – ebenso unerlässlich ist für viele Menschen die Sandwichbar Milch & Zucker, die täglich ihre Türen an zwei unterschiedlichen Standorten in Berlin öffnet. Auf weich gepolsterten Hockern, Bänken und Sofas kann man in Ruhe einen Kaffee und Gebäck genießen oder einen schnellen Lunch in der Pause zu sich nehmen. Das Team von Milch & Zucker begeistert seine Besucher in einer wechselnden Wochenkarte mit verschiedenen Suppen und Hauptspeisen. Dabei werden alle Geschmäcker berücksichtigt und es wird auf alle Bedürfnisse eingegangen: Hier gibt es neben fleischhaltigen Gerichten nicht nur eine vegetarische Auswahl, sondern auch an Veganer wurde gedacht. Wer es weniger herzhaft, aber dafür süß mag, kommt bei der großen Auswahl an Gebäck, Kuchen und Desserts voll auf seine Kosten. Am Wochenende genießt man neben bestimmten Tagesangeboten besonders gerne gesundes Frühstück in Form von Müsli, Quarkspeisen oder Obstsalat. Eine vielfältige Auswahl an Sandwichspezialitäten runden das umfassende Angebot von Milch & Zucker ab. Schon seit sieben Jahren schätzen die Kunden die Vorteile des Cafés in der Kreuzberger Oranienstraße. Die häusliche Atmosphäre und die Möglichkeit zur W-LAN-Nutzung laden zu einem längeren Aufenthalt ein. Damit auch die andere Spreeseite davon profitieren kann, wurde kürzlich ein zweiter Standort in der Warschauer Straße eröffnet.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Milch & Zucker

So.
8:00 Uhr - 20:00 Uhr
Mo.-Fr.
7:00 Uhr - 20:00 Uhr
Sa.
8:00 Uhr - 20:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Milch & Zucker besucht hat.