MiniMe Photography

Fotografie
Berliner Allee 160,, 13088 Berlin Berliner Allee 160,, 13088 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
0% von 2 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Fotostudio Minime Photography befindet sich in Berlin-Weißensee an der Berliner Straße. Hier werden besonders Kinder vor der Kamera groß rausgebracht. Daneben hat sich das Team auf Foto-Shootings von Schwangerschaften spezialisiert, bei denen die Sprösslinge bis zum 18. Geburtstag fotografisch begleitet werden können.

Empfehlungen

250
11 Bewertungen
Melden | vor 11 Tagen
Unser Shooting war im Juni. Die Bilder haben wir immer noch nicht, weil die Leute auf keine Weise erreichbar sind. Haben nun eine Frist gesetzt und mit Anwalt gedroht. Trotzdessen keine Reaktion. Sehr unverschämt und unprofessionell!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Dieses Fotostudio ist sehr unprofessionell, ich hätte vorher mal die Bewertungen lesen sollen. Es werden keine Tips beim Posen gegeben und die Preise für die zusätzlichen Bilder sind unverschämt. Um die Bilder bearbeiten zu lassen muss man noch einmal eine Mail schicken mit diesen Bildern im Anhang. Finde ich nicht so toll. Es gibt echt gute Fotostudios, kein Wunder das dieses sich bei Groupon so gut verkauft, anders würden Sie wohl kein Umsatz machen. Kann ich nicht empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Kein Zeitdruck und wunderschöne Fotos
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
der Fotograf kam genervt und abweisend rüber. er hat unsere Kinder leider überhaupt nicht motiviert in die Kamera zu schauen, bzw. Ideen wie man etwas besser machen könnte eingebracht. Wir hatten das Gefühl, er müsste schnell fertig werden. von zwei gebuchten Stunden waren wir schon nach einer wieder auf dem Heimweg.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Verschiedene Hintergründe wären schön und die Bilder zum Ausdrucken sind im Vergleich zu anderen Studios ziemlich teuer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Bitte die Professionalität leisten, die angeboten wird Fotograf war nicht gut. Bilder sind nicht gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
unqualifizierte Fotografin, Brillenträger mussten ihre Brillen absetzen da sie sonst das Licht mehr einstellen hätte müssen.Ein Fleck auf der Linse, trotzdem wurde weiter fotografiert.Wir als Familie wurden nicht richtig in Pose gesetzt.Die Gesichter sind mit Schatten überdeckt.Das bearbeitete Foto ist zu dunkel. 100% nicht weiter zu empfehlen.Bewertungen im Internet lesen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Wir sind sehr zufrieden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
(Stadt_maedel@yahoo.de) schreibt! Bleibt wie ihr seit
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
MiniMe Photography

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich MiniMe Photography besucht hat.