MiniMe Photography

Fotografie
Berliner Allee 160,, 13088 Berlin Berliner Allee 160,, 13088 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
0% von 1 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Fotostudio Minime Photography befindet sich in Berlin-Weißensee an der Berliner Straße. Hier werden besonders Kinder vor der Kamera groß rausgebracht. Daneben hat sich das Team auf Foto-Shootings von Schwangerschaften spezialisiert, bei denen die Sprösslinge bis zum 18. Geburtstag fotografisch begleitet werden können.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Melden | vor einem Jahr
Unser Shooting war im Juni. Die Bilder haben wir immer noch nicht, weil die Leute auf keine Weise erreichbar sind. Haben nun eine Frist gesetzt und mit Anwalt gedroht. Trotzdessen keine Reaktion. Sehr unverschämt und unprofessionell!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
MiniMe Photography

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich MiniMe Photography besucht hat.