MiniMe Photography

Fotografie
Langhansstraße 1, 13086 Berlin Langhansstraße 1, 13086 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Im Fotostudio MiniMe Photography werden besonders Kinder vor der Kamera groß rausgebracht. Daneben hat sich das Team auf Fotoshootings von Schwangerschaften spezialisiert. Hier werden die Sprösslinge gerne von der Geburt bis zum ihrem 18. Geburtstag fotografisch begleitet. Doch auch Beauty-, Fashion-, Akt- und Familienbilder gehören zum umfangreichen Portfolio des Studios.

Empfehlungen

250
14 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
unkompliziert und freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der Empfang der Kunden könnte etwas persönlicher sein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Schwer für Termin zu erreichen, Fotografin war ein wenig lustlos und Bereitstellung der Bilder dauerte lange
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Erreichbarkeit muss verbessert werden. Schnellere Bearbeitung der Fotos (habe nach drei Wochen immer noch keine Bilder, ich hoffe ich bekomme sie noch)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Totale Enttäuschung! Wucherpreise für nicht erbrachte Leistungen (5 nicht retouchierte Fotos nach 24 Tagen per Dropbox für 145,-€ erhalten) Bin total entsetzt! StudioRevolution? StudioKatastrophe!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Termine sollten eingehalten werden und wenn es zu Verspätungen kommt, sollte der Kunde wenigstens informiert werden! Ein unmögliches Verhalten gerade wenn man mit Kleinkind zum Familienshooting ist
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Bearbeitungszeit von 2 Wochen für 3 Bilder und einen Fotoausdruck ist einfach unprofessionell lang.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Statt 2 Stunden Shooting wurden die Fotos in einer halben Stunde gefertigt. Die "Fotografin" machten einen unprofessionellen Eindruck auf mich. Sie positionierte uns nicht entsprechend,sprach kaum, animierte uns nicht zum Lachen etc., variierte kaum in den Positionen, so dass wenig Auswahl an Motiven bestand. Der Hintergrund (Weißensee) wurde nicht adäquat in Szene gesetzt. Das Make-Up war zweitklassig und ein gesonderter Umkleideraum stand nicht zur Verfügung. Da es sich um den Raum handelte, wo das Make Up gefertigt wurde, kamen auch Mitarbeiter zwischendurch in den offen stehenden Raum. Insgesamt wirkten die Mitarbeiter auf mich unprofessionell. Ich hatte den Eindruck schnell abgefertigt werden zu müssen, da die nächsten Kunden schon warteten. Die zugesagte Bearbeitungszeit von 2 Wochen verlängerte sich auf 5 Wochen! Die Krönung war jedoch die absolut schlechte Qualität der vermeintlich „professionell bearbeiteten“ Fotos, sowie das ausgedruckte Bild, einschließlich der Bilder auf CD. Mein Fazit: Enttäuschend, nicht empfehlenswert !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Bestellung bzw. Bearbeitung der ausgesuchten 3 Bilder bis zur Übergabe dauern mir persönlich mit mehr als drei Wochen zu lange. Anderswo (Erfahrungswert) bekommt man die bearbeiteten Bilder innerhalb von spätestens zwei Wochen. Sonst alles bestens, danke
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Wirkt nicht sehr professionell. Eher Fotos schießen als Fotos machen, bei 100 Schuss sind auch ein paar Treffer dabei. Zusage, dass die Bilder 2 Wochen später fertig sind wird um 2 Wochen überzogen ( so die Aussage bis jetzt) - habe die Bilder noch nicht .
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
MiniMe Photography

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich MiniMe Photography besucht hat.