Miss Honeypenny

Café
Winterfeldtstraße 44, 10781 Berlin Winterfeldtstraße 44, 10781 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 8:00 Uhr - 14:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    10:00 Uhr - 12:00 Uhr
    Mo.-Do.
    8:00 Uhr - 12:00 Uhr
    Fr.-Sa.
    8:00 Uhr - 14:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Miss Honeypenny – für jeden, der ein leckeres und schnelles Frühstück haben möchte, ist dieser Laden einfach nur empfehlenswert. Von belegten Brötchen, über Pancake, bis hin zu schmackhaftem Gebäck, wird für jeden Geschmack etwas geboten. Der absolute Renner jedoch, ist der Wallnusskuchen, den man unbedingt einmal probiert haben muss. Das Ambiente, was an die 70er Jahre, in Mutters Wohnzimmer erinnert, ist etwas eigenwillig, aber gerade deswegen außerordentlich gemütlich. Das Personal freut sich auf jeden Gast, was man gleich beim Betreten des Lokals spürt und bedient auf frische und sehr freundliche Weise jeden so, als wenn es ein langjähriger Freund des Hauses wäre. Mit sehr guter Musik im Hintergrund kann man nicht nur ein super Frühstück, sondern auch einen guten Cocktail am Abend genießen. Wenn man eine Party plant und noch keine Idee hat, in was für einer Location man feiern möchte, bietet sich das „Miss Honeypenny“ absolut an. Es gibt einen größeren Raum im hinteren Bereich, den man extra für diese Zwecke mieten kann. Sollte dieser nicht ausreichen, wird auch schon mal das komplette Lokal zur „Partymeile“ umgewandelt. Für sonnige Tage, stehen auch ein paar Tische im Außenbereich zur Verfügung. So kann man, bei einer Tasse leckerem Kaffee, den Tag genießen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Miss Honeypenny

So.
10:00 Uhr - 12:00 Uhr
Mo.-Do.
8:00 Uhr - 12:00 Uhr
Fr.-Sa.
8:00 Uhr - 14:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Miss Honeypenny besucht hat.