Mizzio's

Essen & Trinken
Uhlandstraße 47, 10719 Berlin Uhlandstraße 47, 10719 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Sein erstes Restaurant eröffnete Antonello Petrocelli vor über zwanzig Jahren in Berlin. Obwohl es außer dem Mizzios in Berlin-Charlottenburg noch zwei weitere Petrocelli Restaurants in anderen Stadtteilen Berlin gibt, ist es ein typisches Familienunternehmen geblieben. Antonello Petrocelli sucht noch immer höchstpersönlich den passenden Wein für die Tagesgerichte aus und sorgt dafür, dass für die Speisen nur die besten Zutaten verwendet werden. Im Mizzios wird hochwertige italienische Küche vom Allerfeinsten und immer ganz frisch geboten. Die Köche kreieren eine Kombination aus raffinierter Feinkost und herzhafter italienischer Hausmannskost. Antonello Petricella stammt aus Basilika in Süditalien und hat von dort die besten Rezepte mitgebracht, für die die italienische Küche ihren weltweit guten Ruf genießt. Es werden nur frische Zutaten verwendet und die Pasta ist selbstverständlich hausgemacht. Antonello Petrocelli möchte so authentisch wie möglich kochen und beschäftigt daher nur Chefköche aus Italien, die mit den Traditionen der italienischen Küche vertraut sind. Bevor ein neuer Chefkoch an die Kochtöpfe darf, muss er bei Mamma Ada eine mehrwöchige Ausbildung absolvieren, damit er die Eigenheiten der speziellen italienische Küche der Petrocellis genau kennenlernt. Das Mizzios ist nach dem jüngsten Sohn der Petrocellis benannt. Der Look ist ein bisschen moderner als bei seinen großen Brüdern, aber immer noch stilvoll und elegant. Das Mizzios bietet im Gegensatz zu den anderen Petrocelli Restaurants auch ein ausgiebiges Frühstück an. Bei schönem Wetter kannst du draußen sitzen und dir die Morgensonne auf die Nase scheinen lassen. Abends lädt die Bar zu einem gepflegten Drink nach Feierabend ein.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Mizzio's

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Mizzio's besucht hat.